Unser Haus

Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, sich über unser Restaurant – Cafe‘ Seeterrassen am schönen Biggesee im Südsauerland zu informieren. Das ehemalige Bahnhofsgebäude befindet sich seit 1986, komplett umgebaut und neu gestaltet, im Besitz und unter persönlicher
Leitung der Familie Sondermann.

 

Wir verfügen über verschiedene Räumlichkeiten für bis zu 190 Personen. Die Terrasse mit Seeblick bietet 110 Gästen einen Platz zum Genießen und Entspannen. Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, können im Haus eine behindertengerechte Toilette sowie am Haupteingang eine Rampe benutzen.

Angenehm für Jedermann

♦ die Anlegestelle der Personenschifffahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe

♦ Kinderfreundlichkeit gehört zu unseren Eigenschaften (Kinderspeisekarte, Mal-und Spielsachen, Hochstuhl und Wickeltisch)

♦ Behindertengerechte Einrichtung

♦ Parkplätze direkt am Haus

Entdecken Sie unsere Geschichte

History 1965

Nach der Umsiedlung vom alten Dorf Sondern (jetzt Biggesee) nach “Neu” Sondern ist der Bahnhof mit Gaststätte entstanden. Der Fahrkartenverkauf der DB in der Bahnhofshalle, wurde in den 80er Jahren eingestellt. Die Gaststätte wurde bis 1985 von verschiedenen Pächtern betrieben.

  • 1985 erwarb die Familie Sondermann die Gaststätte mit gesamten Bahnhofsgebäude von der Deutschen Bundesbahn.
  • Im März 1986 wurde das (jetzt private “Bahnhofs” Gebäude) Restaurant Cafe’ Seeterrassen nach aufwändiger Renovierung eröffnet.
  • Die verglaste Bahnhofshalle wurde 1991 umgebaut, es entstand ein  zusätzlicher Gastraum.

 

Was unsere Gäste über uns sagen...

Freundlich lecker sehr gut. Wir waren heute Abend hier, und sagen Dankeschön.Das war nicht das letzte mal.Einen schönen 2. Advent.
Gerold Schmidt
Gerold Schmidt
19:27 03 Dec 22
Dort ist es super Lecker zu fairen Preise. Daumen hoch 👍🏻👍🏻
Tro Ro Dennis
Tro Ro Dennis
19:03 20 Nov 22
Frank Keseberg Keseberg
Frank Keseberg Keseberg
08:02 02 Dec 22
Klasse Bedienung, super Essen
Rundum zufrieden.
Jederzeit gerne wieder .
Claudia Boecker
Claudia Boecker
11:45 17 Jul 22
Robert Siepe
Robert Siepe
16:25 20 Nov 22
zu den Besonderheiten zu diesem Restaurant gehört vor allem das freundliche und zu vorkommende Personal ganz zu schweigen von dem hervorragendem Essen. Alles top und ein sehr guter echter Geschmack. Gemüse das noch wie früher nach Gemüse schmeckt, hervorragenden angerichtet ein waren Gaumen Schmaus. Grüße an Sascha von denn dreien vom niederrhein .
Oldi Oldi
Oldi Oldi
18:26 06 Jun 22
Auswahl auf der Karte ist eher konservativ, aber es gibt immerhin 3 vegetarische Hauptspeisen. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Vorspeisen kamen sehr schnell an den Tisch und waren auch großzügig portioniert.Service war sehr gut und schnell.Man wurde regelmäßig gefragt, ob man noch etwas bringen könne.Und es gab einen Absacker, was ich schon lange nicht mehr hatte.Insgesamt waren wir sehr zufrieden 🙂
Markus Michler
Markus Michler
20:09 19 Nov 22
Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, leckeres Essen und sehr freundliches Personal
Andrea Janowski
Andrea Janowski
18:21 16 Apr 22
Immer wieder jedes Jahr gerne als Zwischenstopp ins Sauerland genutzt.
Mario Sawatzki
Mario Sawatzki
12:28 05 Nov 22
Eine wunderbare Lokation, bei dem die Bewirtung und Freundlchkeit 5 Sterne vetdient
Ralf Izabela Eppmann
Ralf Izabela Eppmann
09:49 13 Mar 22
Bettina Gerbracht
Bettina Gerbracht
04:44 03 Nov 22
Wir waren heute (28.09.2021) auf unserer Motorradtour hier.

Super Service, freundlich, schnell und zuvorkommend.
Speisekarte gibt für jeden was her.
Das Essen kam sehr schnell für ein volles Restaurant.
Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.
Sehr kompetente Organisation des Service.

Rechnung war angemessen, fast schon preiswert.

Service: *****
Lokal: *****
Essen: ***** (lecker und mehr aus genug)
Preis: *****
Toiletten: ***** (groß, hell und sauber)

Fazit: Wir kommen sicher wieder.
Peter Nöbel
Peter Nöbel
16:55 28 Sep 21
Perfekt.! Wir hatten bedingt durch unser Seminar mit mehreren Leuten nur 42 Minuten Zeit für unser Mittagessen.Haben dies beim ersten Besuch direkt gesagt und wurden Perfekt bedient.Personal Top.Essen Top.Wir kommen wieder.
Uli
Uli
17:42 31 Oct 22
Ganz lecker gegessen und supernettes Servicepersonal !
Lothar Scheel
Lothar Scheel
19:39 14 Sep 21
Martina Bröcher
Martina Bröcher
17:58 26 Oct 22
Donnerstag ist Schnitzeltag. Super lecker!!!👍
Thomas Bierhoff
Thomas Bierhoff
17:55 05 Aug 21
Schnelles Service, tolles Ambiente, gutes Essen.
Luciana Peteani-Schneider
Luciana Peteani-Schneider
20:58 23 Oct 22
Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
Manuel Rothschmitt
Manuel Rothschmitt
16:16 21 Jul 21
Sehr leckeres Essen, ordentliche Portionen, freundlicher und aufmerksamer Service... Top! Kommen sicher wieder.
J P
J P
18:13 21 Oct 22
freundliche Bedienung und gutes Essen
Juergen Haller
Juergen Haller
14:33 03 Jul 21
Sehr nettes Personal und schön zu sitzen
Björn
Björn
08:47 18 Oct 22
Superschnelle und freundliche Bedienung und dazu sehr leckeres Essen
Martina Tina Kunz
Martina Tina Kunz
17:53 01 Jun 21
Bodo Pieper
Bodo Pieper
21:36 08 Oct 22
Wir waren direkt zweimal dort.
Sehr netter und freundlicher Service. Auch mit Hund ist man sehr willkommen und er bekommt eine persönliche Begrüßung.
Das Essen ist Mega. Sehr, sehr lecker und große Portionen zu fairen Preisen.
Heidi Ackermann
Heidi Ackermann
16:54 14 Oct 20
Wunderschönes Lokal,nettes und freundliches Personal, und super leckeres Essen...Wir kommen gerne wieder...👍
Glas Haus
Glas Haus
17:53 05 Oct 22
Tip Top gerne wieder alle super nett und mega lecker.
Dirk Taborowski
Dirk Taborowski
14:29 22 Sep 20
Heute mal wieder da gewesen. Das Essen ist wie immer bombastisch. Top Bedienu g und das ganze Team immer freundlich
Oliver Dicke
Oliver Dicke
13:12 02 Oct 22
Das Essen war super lecker, und reichhaltig. Die Atmosphäre ist genial...
Ute Springob
Ute Springob
13:59 30 Aug 20
Der Ausblick ist Schoner gut. Auch das Angebot für Essen und Kaffee bestens zu empfehlen. Die Seeterassen sind schon was besonderes.
Rita Auer-Scharf
Rita Auer-Scharf
14:48 24 Sep 22
Sehr gutes Essen schönes Ambiente und sehr nettes Personal. immer wieder gerne
Doro Kämper
Doro Kämper
10:18 22 Aug 20
Das Essen war sehr gut und lecker ist auf jeden Fall zu empfehlen
Klaus Kuhne
Klaus Kuhne
12:27 18 Sep 22
Schöner Ausblick, leckeres Essen und freundliches Personal
Andrea Filippelli
Andrea Filippelli
04:58 17 Aug 20
Wir haben hier über Jahre in unregelmäßigen Abständen gegessen. Alle waren immer freundlich und zuvorkommend. Das Essen geschmacklich und von der Portion 1a ! Mit Hunden ist man auch willkommen. Lecker Wasser gibt es beim Eingang. Danke an das gesamte Team ! Wir kommen wieder.
Mi Kne
Mi Kne
15:11 13 Sep 22
Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht. Personal hat sich heute bemüht für uns einen 3er Tisch zu ergattern. Der Fisch war grandios und das Personal aufmerksam und sehr sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Einer meiner Begleiter ist auch Ausländer. Fremdenfeindlichkeit kann man diesem Restaurant nicht vorwerfen.
Alles sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Andre Gielliet
Andre Gielliet
16:42 16 Aug 20
Michaela Gassmann
Michaela Gassmann
20:52 08 Sep 22
Sehr nette Bedienung, schnelle und köstliche Küche, angenehme Portionen, top Preise, mit direktem Blick auf den Biggesee. Sehr gerne wieder! Danke 🙂
Zita Wendorf
Zita Wendorf
18:44 06 Aug 20
Goede keuken met een prima bediening en goed advies. Eten was ruim voldoende en mooi in balans. Omgeving was ook leuk om culinair te genieten.
Ad Stoop
Ad Stoop
11:57 06 Sep 22
Sehr nettes Personal, super leckeres Essen zu zivilen Preisen 👌😁
Claudia Glöckner
Claudia Glöckner
12:05 19 Jul 20
Sehr gutes Essen und freundliches Personal bei bester Aussicht
Gerrit Balzer
Gerrit Balzer
13:45 05 Sep 22
Sehr höfliches Personal und super leckeres Essen 👌 tolle Aussicht
Sabrina Genevieve Toby
Sabrina Genevieve Toby
23:22 20 May 20
Hervorragendes Essen mit großen Portionen bei schöner Aussicht!Die Fleischgerichte unterscheiden sich zum Großteil durch drei verschiedene Saucen - doch das ist eine Stärke, da allesamt sehr lecker sind!Das Personal ist sehr freundlich und das Essen wird stehts schnell gebracht - insgesamt eine ganz klare Empfehlung!
Fabian Müller
Fabian Müller
19:42 04 Sep 22
Sehr freundlicher Service!
Herrentoast und Vesper-Platte waren sehr lecker
Sabine Höschen
Sabine Höschen
19:18 14 Mar 20
Bedienung sehr freundlich u die Beratung wegen Glutenunverträglichkeit sehr kompetend, Essen sehr lecker, Preis/Leistung stimmt.
Mik Van Beest
Mik Van Beest
19:17 03 Sep 22
Steak war lecker,und Beilagen reichhaltig! Top!
Holger Biernoth
Holger Biernoth
17:32 19 Feb 20
Lecker Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat,den hatte ich schon gegessen,Hunger😂
Monika T.
Monika T.
14:26 01 Sep 22
Essen ist sehr lecker und kam schnell auf den Tisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen
Simon Reigl
Simon Reigl
18:57 08 Feb 20
Schön ruhig, trotz das es genau am Bahnhof liegt. Das Essen war sehr lecker. Zwar etwas wenig für den Preis aber für mich als Frau ausreichend. Ein Mann hätte bestimmt noch Hunger gehabt 😅.Essen kam schnell trotz Personalmangel und sie waren immer freundlich.
Lady. A.
Lady. A.
14:49 28 Aug 22
Wir sind immer äußerst zufrieden. Nettes Personal, super leckeres Essen.
Kris Tin
Kris Tin
12:09 29 Dec 19
Martin Hänscheid
Martin Hänscheid
00:22 28 Aug 22
Lecker Essen, der Gruß aus der Küche sehr sehr lecker 😋👍 gerne mal wieder, Personal 👍
Petra Kranz
Petra Kranz
17:17 06 Oct 19
Diana Panzer
Diana Panzer
05:30 26 Aug 22
Sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr netter Service. Immer wieder gerne.
Direkter Blick auf den Biggesee.
Linda Kathol
Linda Kathol
20:13 18 Sep 19
10000000 Sterne. Wir kommen seid Jahren hier hin. Nur empfehlenswert. Immer frisch zubereitet Essen und die Qualität ist 100%
Kati Berzbach
Kati Berzbach
17:33 24 Aug 22
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, und dazu noch ein toller Ausblick 😊
Marion Hube
Marion Hube
07:43 05 Sep 19
Heike Schulze
Heike Schulze
08:34 21 Aug 22
Hier gibt es gutes, reichhaltiges Essen zum fairen Preis, mit sehr freundlichem Personal im aufgehübschten achtziger Jahre Ambiente.
Wir kommen gerne wieder :).
Max Pauer
Max Pauer
08:27 29 Aug 19
Wie immer alles spitze immer gerne wieder
Bernd Weber
Bernd Weber
13:13 19 Aug 22
lekker eten en goede bediening absoluut een aanrader
Jan Paula Vos
Jan Paula Vos
18:19 08 Aug 19
Sehr schönes Restaurant mit bester Aussicht auf den Biggesee. Mega freundliches Personal, schneller Service. Essen ist immer ein Genuß dort.
Sandra Mantei
Sandra Mantei
19:03 18 Aug 22
Beim leckerem Kaffee auf das Boot zur Biggesee-Rundfahrt gewartet
Manfred Schnellenbach
Manfred Schnellenbach
15:09 19 Jul 19
Sehr gut .
Klaus-Dieter Kürten
Klaus-Dieter Kürten
06:13 16 Aug 22
Freundlich und super leckeres Essen direkt am Biggesee. Wenn wir mal wider in der Nähe sind, werden wir wieder einkehren.
Ro Träger
Ro Träger
16:17 25 May 19
Sehr sauber, das Essen schmeckte sehr gut. Leicht überteuert für die Menge aber dafür schöne schöne Aussicht. Direkt an der Zug Haltestelle, Parkplätze vorhanden. Personal sehr freundlich.
Matthias Jakobi
Matthias Jakobi
11:27 15 Aug 22
sehr nettes Lokal, super Essen und en herrlicher Blick aufs Wasser
Gunnar Nagel
Gunnar Nagel
17:45 20 Apr 19
Sind total Begeistert von dem Essen, das Team das einzigartig ist Preis-Leistung 1+ .
Thorsten Fischer
Thorsten Fischer
09:06 14 Aug 22
Wir waren heute das erste Mal dort... Wir waren von Anfang an sehr positiv überrascht... Bedienungen, Service, Ambiente, Essen, Getränke alles Mega toll... Preis stimmt absolut kann man überhaupt nicht meckern... Hut ab... Macht genauso weiter... Es lohnt sich in der Tat dort einzukehren 🌻
Tanni La
Tanni La
15:53 14 Apr 19
heinz melbert
heinz melbert
10:09 13 Aug 22
Super freundliche Bedienung. Sehr schnelle und sehr gute Küche. Preis-Leistung Perfekt. 👌
Irina Buderus Kull
Irina Buderus Kull
19:43 16 Nov 18
FS
FS
16:26 12 Aug 22
Stets freundliches Personal serviert immer einwandfreies leckeres Essen!
Ich komme seit 30 Jahren hier her und es war immer sehr gut! 👍🏼👍🏼
Petra Schmidt
Petra Schmidt
13:09 03 Oct 18
Holger Klasen
Holger Klasen
15:16 09 Aug 22
Das Essen war lecker und personelle sind freundlich.
M Quadflieg
M Quadflieg
19:54 06 Aug 22
Haben das Lokal leider erst am vorletzten Urlaubstag entdeckt 😢 Warum findet mann so gute und Service orientierte lokale immer erst zum Schluss 😢😢? Essen 1a mit Sternchen das gleiche gilt für den Service uns sieht man definitiv nochmal in diesem perfekten Ambiente wieder👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Rene Koenen
Rene Koenen
12:24 07 Aug 18
Terrasse mit Blick auf den See, gutes Essen..
Ca Al
Ca Al
08:50 06 Aug 22
Ich war zu einer Hochzeitsfeier dort. Es war sehr liebevoll dekoriert. Das Buffet war super. Es war ein kaltes Buffet, Antipasti und vieles mehr. Sehr abwechslungsreich. Einfach mal was anderes. Und ich bin ein Nachtisch Junkie... der war mega. Jederzeit wieder. Der Blick auf den wunderschönen Biggesse rundet das ganze ab
Kerstin Krause
Kerstin Krause
18:57 11 Jun 18
Rüdiger Holly
Rüdiger Holly
16:55 04 Aug 22
Mitchco Scholz
Mitchco Scholz
17:15 28 Apr 18
Dieter Wieczorek
Dieter Wieczorek
18:32 03 Aug 22
Stephan Krug
Stephan Krug
23:56 14 Mar 18
Miri Uh
Miri Uh
14:57 01 Aug 22
Dietmar Scholz
Dietmar Scholz
19:10 22 Dec 17
Das Essen war super lecker und frisch.Gute Atmosphäre und freundliche Bedienung.....eine Reise wert kommen wieder.
Petra Nagel
Petra Nagel
18:20 30 Jul 22
Shir Ley
Shir Ley
05:19 13 Dec 17
Top Essen und super Service, werde wiederkommen.
Stefan Ackermann-Denz
Stefan Ackermann-Denz
18:18 30 Jul 22
Das Essen ist sehr lecker und das Personal super nett
Thomas Krüger
Thomas Krüger
18:53 12 Dec 17
Wir waren nach dem Besuch der Atta-Höhle dort zum Eis essen und Kaffee trinken. Leider hatten wir vor dem Besuch der Höhle schon zu Mittag gegessen. Das Essen, welches an die anderen Tische gebracht wurde, sah so lecker aus aber leider passte außer einem Eis einfach nichts mehr rein 😞 😉 Sehr freundliches Personal, eine sehr schöne Terrasse mit Blick auf den See und ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Auch hier kommen wir ganz bestimmt nochmal sehr gerne wieder.Es gibt auch Aktionstage. Mittwochs der Steak-AktionstagDonnerstags der Schnitzel- AktionstagLeider weiß ich nicht, ob es an den anderen Tagen auch Aktionen gibt. Aber ruft doch einfach mal dort an 😀
Christina Unger
Christina Unger
08:38 28 Jul 22
Immer wieder lecker und immer sehr freundlich 🖒🏻
Ricarda Krüger
Ricarda Krüger
18:51 12 Dec 17
Werner Borjack
Werner Borjack
08:11 26 Jul 22
Sanel Sarvala
Sanel Sarvala
15:51 05 Nov 17
Andreas Möller
Andreas Möller
13:13 25 Jul 22
Das Essen ist super (quer durch die Karte)
Immer gleiche und sehr gute Qualität
Personal super freundlich und immer gut drauf wissen auch wie man mit kleinen Kindern umgeht !
Es ist ein sehr gutes Restaurant wo wir regelmässig hin gehen und uns es schmecken lassen !
Super leckeres Essen, ausreichend, freundliches aufmerksames Personal. Preis Leistungsverhältnis TOP!! Empfehlung geht raus. Wunderbar, immer wieder gerne!!!
Gabi Lueck
Gabi Lueck
20:36 23 Jul 22
Sven Schmidt
Sven Schmidt
03:49 24 Oct 17
Bedienung sehr freundlich gerne wieder
Thomas Hubmayer
Thomas Hubmayer
12:23 23 Jul 22
Immer super lecker, stets guter Service, und auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Immer weiter zu empfehlen! 🙂
Stephie Trotz
Stephie Trotz
19:17 23 Oct 17
Guter Service leckeres Essen tiptop
Sabine Funke
Sabine Funke
17:21 20 Jul 22
Volle Punktzahl weil wir mit 8 Personen voll und ganz zufrieden waren....
Mit der Qualität, dem Geschmack, dem Service und den tollen Öffnungszeiten....
VIELEN DANK.... !
Bettina Weth - Becker
Bettina Weth - Becker
22:29 25 Aug 17
Normalerweise Bewerte ich nur zum größten Teil schlechte Erfahrungen, aber was ich vor kurzem mit meiner Familie erleben durfte hätte ich in der heutigen Zeit niemals für möglich gehalten. Es gibt noch Restaurants mit Mitarbeiter/in die über den Tellerrand hinausschauen.Ein besonderer Dank geht an die Tolle Bedienung Alex (blond)die mehr als Professionell nicht nur Ihre Facharbeit aufgeführt hat, sondern auch genau weiss wie man Kunden dazu bringt auch beim nächsten Mal dieses Restaurant sein Vertrauen zu schenken.Immer Ein Lächeln im Gesicht und man fühlt sich sofort willkommen. Ich bin selber seit vielen Jahren Abteilungsleiter in einem großen Unternehmen und Vermisse immer mehr diese Art von Mitarbeiter/in. Ein Profi auf Ihren Gebiet dem man nichts vormachen kann. Vielen Lieben Dank und bis zum nächsten Mal.
LM 10
LM 10
18:34 18 Jul 22
Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und auch über den Service kann man nicht meckern. Durch den Blick auf die Bigge kommt tatsächlich für ein paar Stunden "Urlaubsfeeling" auf.
Außerdem ist das Restaurant sehr Kinderfreundlich.
Preis/Leistung passt, bzw könnte ich es sogar verstehen wenn die Gerichte etwas teurer wären, da einfach alles passt und dort noch echte Köche am Werk sind und nicht wie leider in vielen anderen Restaurants auch Tischler oder Elektriker meinen "kochen kann ja nicht so schwer sein"
Vielen Dank für die Stunden, die wir schon bei euch genießen durften 🙂
Steffi Klein
Steffi Klein
21:43 30 Jul 17
Mega lecker sehr freundlich top top und sehr lecker
Nicole Kampa
Nicole Kampa
21:21 02 Dec 22
Heidi Scholz
Heidi Scholz
17:16 22 Jul 17
Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Komme gerne wieder.
karin brutzer-lerbs
karin brutzer-lerbs
13:00 20 Nov 22
Wolfgang Kiesel
Wolfgang Kiesel
19:12 21 Jun 17
Sabine Dichta
Sabine Dichta
17:16 04 Nov 22
Monika Ohm
Monika Ohm
10:33 15 Jun 17
Sehr schön, mit Blick auf den Biggesee
Rainer Buß
Rainer Buß
12:09 29 Oct 22
Das Essen-allererste Sahne;alles super lecker u auf den Punkt--sehr nette u flotte Bedienung!Kommen gerne wieder!!Gruß an's Koch Team�
Silvia Niklas
Silvia Niklas
12:42 24 May 17
Steve Keydem
Steve Keydem
19:24 22 Oct 22
Super lecker , sehr freundliches und schnelles Personal. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Komme gerne wieder .
Marina Roscher
Marina Roscher
15:50 02 May 17
Wie immer sehr lecker und außerordentlich nettes Personal
Ulrike Horenkamp
Ulrike Horenkamp
17:10 11 Oct 22
Top Service. Freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.
Wolfgang Venherm
Wolfgang Venherm
15:10 01 May 17
Antonio Giovinetti
Antonio Giovinetti
16:23 03 Oct 22
Liane Spenillo
Liane Spenillo
10:56 01 May 17
Bestes Restaurant in ganz Sauerland. 🙂
Annija G.
Annija G.
17:44 21 Sep 22
Hier passt alles.
Rene Pelzer
Rene Pelzer
05:13 30 Apr 17
Gabriela Micu-Motroc
Gabriela Micu-Motroc
20:49 09 Sep 22
Das Personal war sehr höflich und das Essen sehr sehr lecker 😋 👍🏼
Anna Drees
Anna Drees
12:19 11 Dec 16
Essen und Service ist top. Lage am See. Vorsicht: die Küche schließt schon um 20h
Adolf Schmidlin
Adolf Schmidlin
05:32 06 Sep 22
Küche und Service Top ! Nur zu Empfehlen. ...
Robert Nowak
Robert Nowak
16:10 04 Dec 16
Karl Werner Buchholz
Karl Werner Buchholz
09:24 04 Sep 22
Das Essen ist immer super lecker und Service �auch super.kommen Immer gerne wieder
Matthias Steffi
Matthias Steffi
17:53 02 Nov 16
Ausgezeichneter Service, große Portionen, sehr leckeres Essen.
Olaf Jucknewitz
Olaf Jucknewitz
06:36 30 Aug 22
So stelle ich mir Gastronomie vor: Fantastisches Essen und sehr aufmerksames und flottes Personal, Danke von der Gänse-Esser-Truppe!!!
Martin Zeuner
Martin Zeuner
16:59 23 Oct 16
Um 21:30 durften wir mit 8 Personen das Lokal nicht mehr betreten. Wollten nur etwas trinken. Man sagte uns, das Lokal sei schon geschlossen. Tische auf der Terrasse waren noch besetzt. Sehr schade, wenig kundenfreundlich.
Karin Stahl
Karin Stahl
19:42 27 Aug 22
Waren gestern zum Hochzeitstag dort. Auf Tipp einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sauerbraten und Bergisches Krüstchen sehr lecker....
Uli Fleger
Uli Fleger
09:10 25 May 16
Selten so gut gegessen.Super Panorama und sehr freundliches Personal. Das ganze Ambiente top
Armin Langemann
Armin Langemann
18:06 21 Aug 22
IMMER sehr lecker. SUPER Steaks. Ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und bei Bestellungen flexible Mitarbeiter. Auch gut mit ROLLIS zu besuchen. Jederzeit wieder gerne und nur zu empfehlen.
Peter Ewering
Peter Ewering
11:19 01 May 16
stephan wiesemann
stephan wiesemann
06:25 19 Aug 22
Sehr nette Inhaberin und sehr nette Angestellte, die immer sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit sind. Das Essen hat uns allen bisher auch IMMER geschmeckt. Wir sehen uns, macht bitte weiter so!
Verena Janas
Verena Janas
17:36 15 Nov 15
Es ist sehr schön dort. Liegt direkt an der Schiffsanlegestelle und am Bahnhof von Sondern.
Melanie Hartschwager
Melanie Hartschwager
20:07 15 Aug 22
Markus Eisenberg
Markus Eisenberg
20:11 24 Oct 15
Rolf Langhammer
Rolf Langhammer
14:34 13 Aug 22
Ann Schu
Ann Schu
14:58 18 Oct 15
Personal Top, Essen Top und die aussicht Top.
Amalie Wacker
Amalie Wacker
19:56 10 Aug 22
Der Besuch in diesem ausgesprochenem netten Lokal hat uns unseren Wochenendtrip wirklich versüßt, schön, dass wir bei euch eingekehrt sind, warme Mahlzeit, sowie auch das Frühstücksbüffet am Sonntag waren ausgezeichnet, reichhaltig und preislich ansprechend.
Martina Karsch
Martina Karsch
08:44 20 Jul 15
Mega Personal. Mega Essen. Die Bedienung ist super freundlich und einfach schnell. Das Schnitzel "nach Art des Hauses" war super. Trotz einer bevorstehenden Veranstaltung wurde uns ein Tisch gegeben der für zwei Stunden uns gehörte. Die Hunde 🐕 durften auch mit. Trinken für die Fellnasen ist auch vorhanden.
Alexander Eckelt
Alexander Eckelt
15:19 06 Aug 22
Sehr gutes Essen. Auch preislich. Nette Bedienung
Waltraud Hauer
Waltraud Hauer
17:51 02 Jul 15
Roland Koska
Roland Koska
20:39 03 Aug 22
Leckeres Essen, nette Bedienung, wohlfühlen, immer wieder gerne 🙂
Marion Pasoldt
Marion Pasoldt
20:43 20 May 14
Freundliche Bedienung, Essen kam schnell und war sehr lecket
Elke Falz
Elke Falz
12:01 01 Aug 22
Rüdiger Tyrra
Rüdiger Tyrra
07:41 22 Oct 13
Hier werden Kunden erzogen,essen verwechselt .Keine heißgetränke am Abend.....Dafür brauche ich nicht essen gehen ..Küche von der Qualität top .Aber Schnaps vom Hause, abhängig wohl von der Laune des Kellers. FazitSatt,haben es nicht mehr nötig ...Mein Fazit....gibt genug ausweich Möglichkeiten
Tina
Tina
22:10 29 Jul 22
Stefan Theis
Stefan Theis
04:03 12 Aug 13
Gerd Sinderhauf
Gerd Sinderhauf
18:48 25 Jul 22
Vildana Jusic
Vildana Jusic
19:44 13 Jun 13
Kellner mieser bree muss mehr verdienen aber der restliche Service besteht aus schlauchmenschen
Dravano 8
Dravano 8
18:16 23 Jul 22
Super Service, super leckeres Essen und angenehmes Ambiente, sehr zu empfehlen!!!
Martina Suchsland
Martina Suchsland
08:54 22 Jul 22
Sehr schöne Aussenterrasse mit Blick auf den Biggesee. Schiffsanlegeplatz sowie Haltestelle des Regionalzuges Olpe-Finnentrop direkt nebenan, was jedoch in keinster Weise als störend empfunden wird. Sehr freundlicher Empfang der Servicekräfte. Immer bemüht einen passenden Tisch zu finden. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Sehr aufmerksame und freundliche Art aller Servicekräfte. Die Chefin ebenfalls sehr freundlich! Speisekarte sehr umfangreich, es ist für jeden was dabei. Das Essen war sehr lecker, die Portionen ausreichend um gut satt zu werden. Absolut empfehlenswert! Wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder!
Myriam Bratzke
Myriam Bratzke
19:59 18 Jul 22
Die Bedienung ist super freundlich. Das Essen sieht gut aus und schmeckt auch so. Das Restaurant ist empfehlenswert
Veikko
Veikko
09:13 18 Jul 22
Werner Lohn
Werner Lohn
23:05 20 Nov 22
José Carlos Teixeira
José Carlos Teixeira
04:56 18 Nov 22
Leonas Laučys
Leonas Laučys
17:14 01 Nov 22
Waren am Sonntag wieder hier , diesmal sehr leckeren Sauerbraten gegessen, der Service ist stets aufmerksam u 👍. Gerne wieder!
A/G Brand
A/G Brand
08:30 25 Oct 22
Super schöne Lage direkt am Biggesee. Sehr freundliches Personal, schnell und aufmerksam.Umfassende Speisekarte für jeden Geschmack. Mittagskarte! Große Portionen, ausgezeichnet vom Geschmack.Bestimmt wieder!
Britta Timmermann
Britta Timmermann
18:42 18 Oct 22
Super lecker!!!!
Michael
Michael
02:28 06 Oct 22
Wow, sehr gutes Essen. Lekker, heiß und frisch. Guter Service und tolle Location.
Rene Sasse
Rene Sasse
13:48 30 Sep 22
Sehr schönes Lokal freundliche Bedingungen und hervorragende KücheSo macht essen gehen Spaß
Dietmar Nagel
Dietmar Nagel
18:41 17 Sep 22
Immer wieder einen Besuch wert....super Personal....super Essen....man sollte Reservieren und demnächst ist Montags und Dienstags Ruhetag.
Mi Be
Mi Be
17:01 08 Sep 22
Stephanie Holthaus
Stephanie Holthaus
05:13 05 Sep 22
greetje dujardin
greetje dujardin
09:11 02 Sep 22
Ausgezeichnetes Essen zu vertretbaren Preisen! Die Außenterrasse ist groß mit wunderschönem Seeblick. Die Essbereiche reichen von rustikal bis sehr elegant. Auch geeignet für große Gruppen.
Elgin Aryeetey
Elgin Aryeetey
12:00 28 Aug 22
Sehr leckeres Essen. Es wurde schnell serviert. Das Personal war freundlich. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Biggesee. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Petra Laufenberg
Petra Laufenberg
18:37 25 Aug 22
Tolles Restaurant leckeres Essen tolle BedienungBin begeistert und komme wieder
Barbara Nied
Barbara Nied
13:20 19 Aug 22
Sehr guter Service und sehr gutes Essen. Wir gehen immer gerne dort hin.
Jess J.
Jess J.
05:46 17 Aug 22
Sehr freundliche Bedienung.
Christian Karbe
Christian Karbe
17:23 14 Aug 22
Michael Zimnick
Michael Zimnick
20:39 12 Aug 22
Jürgen Lütticke
Jürgen Lütticke
04:01 08 Aug 22
Einfach leckeres Essen
Heinz Spickers
Heinz Spickers
12:12 05 Aug 22
Lekker eten en vriendelijke bediening
Pier Rispens
Pier Rispens
05:45 02 Aug 22
Volker Bohmer
Volker Bohmer
18:20 30 Jul 22
Wir habe hier hervorragende gegessen. Die Preise sind angemessen und dad Personal ist wirklich freundlich.
Thomas Laube
Thomas Laube
16:52 26 Jul 22
Tolles Essen, schöne Aussicht und freundliches Personal.
Cedric Fenster
Cedric Fenster
06:36 24 Jul 22
Seeterrassen logo

Restaurant Cafe‘ Seeterrassen, Strandweg 1, 57462 Olpe

Mittwoch – Sonntag
ab 11:00 Uhr bis in die Abendstunden

Montag und Dienstag Ruhetag

Telefon:

02761/61452