Unser Haus

Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, sich über unser Restaurant – Cafe‘ Seeterrassen am schönen Biggesee im Südsauerland zu informieren. Das ehemalige Bahnhofsgebäude befindet sich seit 1986, komplett umgebaut und neu gestaltet, im Besitz und unter persönlicher
Leitung der Familie Sondermann.

 

Wir verfügen über verschiedene Räumlichkeiten für bis zu 190 Personen. Die Terrasse mit Seeblick bietet 110 Gästen einen Platz zum Genießen und Entspannen. Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, können im Haus eine behindertengerechte Toilette sowie am Haupteingang eine Rampe benutzen.

Angenehm für Jedermann

♦ die Anlegestelle der Personenschifffahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe

♦ Kinderfreundlichkeit gehört zu unseren Eigenschaften (Kinderspeisekarte, Mal-und Spielsachen, Hochstuhl und Wickeltisch)

♦ Behindertengerechte Einrichtung

♦ Parkplätze direkt am Haus

Entdecken Sie unsere Geschichte

History 1965

Nach der Umsiedlung vom alten Dorf Sondern (jetzt Biggesee) nach “Neu” Sondern ist der Bahnhof mit Gaststätte entstanden. Der Fahrkartenverkauf der DB in der Bahnhofshalle, wurde in den 80er Jahren eingestellt. Die Gaststätte wurde bis 1985 von verschiedenen Pächtern betrieben.

  • 1985 erwarb die Familie Sondermann die Gaststätte mit gesamten Bahnhofsgebäude von der Deutschen Bundesbahn.
  • Im März 1986 wurde das (jetzt private “Bahnhofs” Gebäude) Restaurant Cafe’ Seeterrassen nach aufwändiger Renovierung eröffnet.
  • Die verglaste Bahnhofshalle wurde 1991 umgebaut, es entstand ein  zusätzlicher Gastraum.

 

Was unsere Gäste über uns sagen...

Stefan Thölen
Stefan Thölen
19:55 26 Jun 22
zu den Besonderheiten zu diesem Restaurant gehört vor allem das freundliche und zu vorkommende Personal ganz zu schweigen von dem hervorragendem Essen. Alles top und ein sehr guter echter Geschmack. Gemüse das noch wie früher nach Gemüse schmeckt, hervorragenden angerichtet ein waren Gaumen Schmaus. Grüße an Sascha von denn dreien vom niederrhein .
Oldi Oldi
Oldi Oldi
18:26 06 Jun 22
Es hat uns gut gefallen essen schmeckte alles stimmt
Karin Manthei
Karin Manthei
17:53 24 Jun 22
Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, leckeres Essen und sehr freundliches Personal
Andrea Janowski
Andrea Janowski
18:21 16 Apr 22
Sehr gutes Essen und nettes Personal.
Waltraud Rohe
Waltraud Rohe
16:49 23 Jun 22
Eine wunderbare Lokation, bei dem die Bewirtung und Freundlchkeit 5 Sterne vetdient
Ralf Izabela Eppmann
Ralf Izabela Eppmann
09:49 13 Mar 22
Michaela
Michaela
20:36 22 Jun 22
Wir waren heute (28.09.2021) auf unserer Motorradtour hier.

Super Service, freundlich, schnell und zuvorkommend.
Speisekarte gibt für jeden was her.
Das Essen kam sehr schnell für ein volles Restaurant.
Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.
Sehr kompetente Organisation des Service.

Rechnung war angemessen, fast schon preiswert.

Service: *****
Lokal: *****
Essen: ***** (lecker und mehr aus genug)
Preis: *****
Toiletten: ***** (groß, hell und sauber)

Fazit: Wir kommen sicher wieder.
Peter Nöbel
Peter Nöbel
16:55 28 Sep 21
Carola Heide
Carola Heide
14:34 20 Jun 22
Ganz lecker gegessen und supernettes Servicepersonal !
Lothar Scheel
Lothar Scheel
19:39 14 Sep 21
Seht freundliches Personal. Auch bei großen Andrang , sehr aufmerksam. Das Essen war lecker. Das Steak top gegart. Toller Salat Teller, das Dressing klasse. Immer wieder gerne. Ok ein Punkt der nicht so optimal war, das Bier war nicht wirklich kühl. Allerdings waren es auch 35 c.
Peter Becket
Peter Becket
19:31 18 Jun 22
Sehr hundefreundlich immer ein Leckerchen für die Hunde dabei.
Christoph Reichelt
Christoph Reichelt
17:04 09 Sep 21
Vassili Simon
Vassili Simon
12:50 18 Jun 22
Donnerstag ist Schnitzeltag. Super lecker!!!👍
Thomas Bierhoff
Thomas Bierhoff
17:55 05 Aug 21
Sehr gutes Essen und sehr schnell
Juana-Maria Garcia-Platt
Juana-Maria Garcia-Platt
21:45 17 Jun 22
Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
Manuel Rothschmitt
Manuel Rothschmitt
16:16 21 Jul 21
Super Lage am Wasser. Leider stört der Bahnhof etwas. Essen war gut. Sehr gut besucht
Markus wolter
Markus wolter
17:14 16 Jun 22
freundliche Bedienung und gutes Essen
Juergen Haller
Juergen Haller
14:33 03 Jul 21
Leckeres Essen! Super Gelegenheit um bei der Motorrad Tour einen zwischen Stop einzulegen. Schöne Aussicht auf den Biggesee..Gerne wieder!
Ma Bo
Ma Bo
09:43 16 Jun 22
Superschnelle und freundliche Bedienung und dazu sehr leckeres Essen
Martina Tina Kunz
Martina Tina Kunz
17:53 01 Jun 21
Alexandra Lachmann
Alexandra Lachmann
06:07 16 Jun 22
Wir waren direkt zweimal dort.
Sehr netter und freundlicher Service. Auch mit Hund ist man sehr willkommen und er bekommt eine persönliche Begrüßung.
Das Essen ist Mega. Sehr, sehr lecker und große Portionen zu fairen Preisen.
Heidi Ackermann
Heidi Ackermann
16:54 14 Oct 20
Sehr leckeres Essen, super Service, schöne Aussicht, super Preise. Für mich makellos. Vielen Dank!
André Brockmann
André Brockmann
20:38 14 Jun 22
Tip Top gerne wieder alle super nett und mega lecker.
Dirk Taborowski
Dirk Taborowski
14:29 22 Sep 20
Sehr schön gelegenes Speiselokal mit super freundlichem Service und ausgezeichneter Küche! Wir waren mit 14 Personen da und haben den Abend sehr genossen. Gerne kommen wir wieder! Vielen Dank an das herausragende Team!
Marion Reichartz
Marion Reichartz
10:44 12 Jun 22
Das Essen war super lecker, und reichhaltig. Die Atmosphäre ist genial...
Ute Springob
Ute Springob
13:59 30 Aug 20
Essen war lecker und die Bedienung war sehr freundlich
Erhard Salm
Erhard Salm
17:39 11 Jun 22
Sehr gutes Essen schönes Ambiente und sehr nettes Personal. immer wieder gerne
Doro Kämper
Doro Kämper
10:18 22 Aug 20
Super nettes Personal. Drotz Gluten Unverträglichkeit alles kein ProblemEinfach nur zum weiterempfehlen 🙂
Anna Bächle
Anna Bächle
14:47 10 Jun 22
Schöner Ausblick, leckeres Essen und freundliches Personal
Andrea Filippelli
Andrea Filippelli
04:58 17 Aug 20
Herman Van der Kamp
Herman Van der Kamp
16:05 09 Jun 22
Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht. Personal hat sich heute bemüht für uns einen 3er Tisch zu ergattern. Der Fisch war grandios und das Personal aufmerksam und sehr sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Einer meiner Begleiter ist auch Ausländer. Fremdenfeindlichkeit kann man diesem Restaurant nicht vorwerfen.
Alles sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Andre Gielliet
Andre Gielliet
16:42 16 Aug 20
Netter Service, gutes Essen zu angemessenen Preisen!
Arne Kreutz
Arne Kreutz
13:45 08 Jun 22
Nicht zu empfehlen, waren am 08.08.2020 gegen 18uhr dort wurden direkt anders behandelt weil wir Südlander sind.
Der Kellner hatte gesagt das alle Tische Reserviert sind. Als wir noch mit dem Kellner am reden waren kamen andere Gäste die nur gefragt haben ob Plätze frei sind diese haben Sie auch sofort bekommen ohne Reservierung.
Nachdem wir dann doch Plätze bekommen haben, schauten wir uns die Karte an und wollten eine Waffel diese hat der Kellner sofort mit einem "Nein sie müssen was anderes essen" unterbrochen.
Dann fragen wir nach Eis darauf hin sagte der Kellner das gehe auch nicht da es genug Gäste gibt die mehr zahlen würden wenn Sie essen.
Nach langer Diskussion haben wir doch unser Eis bekommen.
Der Kellner kam dann insgesamt 4x innerhalb 30minuten und fragte wann wir endlich gehen würden. Daraufhin haben wir gezahlt und sind gegangen.
Nicht zu empfehlen und das wird ebenfalls auf Facebook etc geteilt.
Pablo Iiv
Pablo Iiv
18:05 08 Aug 20
Schönes Cafe und Restaurant. Reichlich Sitzplätze innen sowie Außen. Herrlicher Blick über den Biggesee. Etwas zu wenig Parkplätze vorhanden, aber bei schönem Wetter ist es herrlich dort spazieren zu gehen. Personal durchweg freundlich und aufmerksam. Auch bei voller Gästeanzahl. Tolles Ambiente. Kuchen und Waffeln sind zu empfehlen, alles frisch. Die Mittagskarte wird bei nächster Gelegenheit getestet. Die Gerichte und Teller die aus der Küche kamen, sahen aber schon klasse aus. Macht Appetit auf mehr .... wir kommen wieder
Beatrice Thom
Beatrice Thom
05:57 07 Jun 22
Sehr nette Bedienung, schnelle und köstliche Küche, angenehme Portionen, top Preise, mit direktem Blick auf den Biggesee. Sehr gerne wieder! Danke 🙂
Zita Wendorf
Zita Wendorf
18:44 06 Aug 20
claudia karsic
claudia karsic
14:24 06 Jun 22
Sehr nettes Personal, super leckeres Essen zu zivilen Preisen 👌😁
Claudia Glöckner
Claudia Glöckner
12:05 19 Jul 20
Gabi Rennings
Gabi Rennings
06:38 06 Jun 22
Sehr höfliches Personal und super leckeres Essen 👌 tolle Aussicht
Sabrina Genevieve Toby
Sabrina Genevieve Toby
23:22 20 May 20
Elena Bondarenko
Elena Bondarenko
15:12 05 Jun 22
Sehr freundlicher Service!
Herrentoast und Vesper-Platte waren sehr lecker
Sabine Höschen
Sabine Höschen
19:18 14 Mar 20
Perfekt bis auf das Wetter war alles super
Matthias St-Johannes
Matthias St-Johannes
18:44 04 Jun 22
Steak war lecker,und Beilagen reichhaltig! Top!
Holger Biernoth
Holger Biernoth
17:32 19 Feb 20
Volle Punkte nettes Personal super essen gute Preise toller Ausblick besser geht fast nicht.
Heike W.
Heike W.
10:28 03 Jun 22
Essen ist sehr lecker und kam schnell auf den Tisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen
Simon Reigl
Simon Reigl
18:57 08 Feb 20
monika oresan
monika oresan
16:23 30 May 22
Wir sind immer äußerst zufrieden. Nettes Personal, super leckeres Essen.
Kris Tin
Kris Tin
12:09 29 Dec 19
Konrad Schulz
Konrad Schulz
19:44 26 May 22
Lecker Essen, der Gruß aus der Küche sehr sehr lecker 😋👍 gerne mal wieder, Personal 👍
Petra Kranz
Petra Kranz
17:17 06 Oct 19
Leckeres Essen in Urlaubsatmosphäre mit sehr nettem Personal
Inge Voß
Inge Voß
09:10 26 May 22
Sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr netter Service. Immer wieder gerne.
Direkter Blick auf den Biggesee.
Linda Kathol
Linda Kathol
20:13 18 Sep 19
Very beautiful and very nice
جوجو الكينغ
جوجو الكينغ
04:59 25 May 22
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, und dazu noch ein toller Ausblick 😊
Marion Hube
Marion Hube
07:43 05 Sep 19
Salmina Neuhaus
Salmina Neuhaus
14:45 22 May 22
Hier gibt es gutes, reichhaltiges Essen zum fairen Preis, mit sehr freundlichem Personal im aufgehübschten achtziger Jahre Ambiente.
Wir kommen gerne wieder :).
Max Pauer
Max Pauer
08:27 29 Aug 19
Norman Matthias Janzen
Norman Matthias Janzen
14:16 18 May 22
lekker eten en goede bediening absoluut een aanrader
Jan Paula Vos
Jan Paula Vos
18:19 08 Aug 19
Sehr freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Komme gerne wieder.
karin brutzer-lerbs
karin brutzer-lerbs
17:57 16 May 22
Beim leckerem Kaffee auf das Boot zur Biggesee-Rundfahrt gewartet
Manfred Schnellenbach
Manfred Schnellenbach
15:09 19 Jul 19
Seit langem hat mich kein Restaurant mehr überrascht bzw. umgehauen. Jetzt war es tatsächlich nochmal soweit. Das Restaurant ist wirklich sehr groß, man hat sowohl innen als auch außen viele Plätze. Wir wollten gerne draußen sitzen, da es schönes Wetter war. War wirklich sehr voll, aber wir hatten Glück und haben noch einen Tisch bekommen. Mir fiel direkt auf, dass sehr viele Angestellte vor Ort waren und alle sehr freundlich schienen. Danach bediente uns ein netter junger Mann, kam mir so vor als wäre es der Chef. Er hatte alles im Griff und war mehr als freundlich. Brachte unsere Tochter auch zwischendurch eine Kleinigkeit, wo sie sich sehr drüber gefreut hat. Von Bestellung bis zum Zeitpunkt wo das Essen kam, vergingen vermutlich auch nicht mehr als 10-15 Minuten, da war ich schon schwer überrascht bei dem Betrieb. Das Essen war wirklich sehr gut, sowohl die Portion war groß und geschmacklich erste Sahne. Des Weiteren hat man einen schönen Ausblick auf den Biggesee. Wir kommen wieder, wenn ich 10 Sterne geben könnte würde ich diese geben, weiter so!!!!
Lars B.
Lars B.
10:28 16 May 22
Freundlich und super leckeres Essen direkt am Biggesee. Wenn wir mal wider in der Nähe sind, werden wir wieder einkehren.
Ro Träger
Ro Träger
16:17 25 May 19
Sehr nettes Personal und wie schon oft sehr gutes Essen!! Toll angerichtet und absolut lecker!! Können wir nur empfehlen. Weiter so !!
Michael Böhm
Michael Böhm
21:11 14 May 22
sehr nettes Lokal, super Essen und en herrlicher Blick aufs Wasser
Gunnar Nagel
Gunnar Nagel
17:45 20 Apr 19
Ein hervorragendes Ausflugslokal im früheren Bahnhof, direkt am Bahnsteig des heutigen Haltepunktes. Zudem hat man auf der Terrasse einen schönen Blick auf den Biggesee und die Schiffsanlegestelle. Das Essen ist gut und reichlich portioniert. Der Service freundlich, schnell und vom Fach. Unbedingt mal den Sauerländer Grillteller probieren!
André Goebels
André Goebels
13:44 14 May 22
Wir waren heute das erste Mal dort... Wir waren von Anfang an sehr positiv überrascht... Bedienungen, Service, Ambiente, Essen, Getränke alles Mega toll... Preis stimmt absolut kann man überhaupt nicht meckern... Hut ab... Macht genauso weiter... Es lohnt sich in der Tat dort einzukehren 🌻
Tanni La
Tanni La
15:53 14 Apr 19
Waren gestern Abend zum essen da es war OK aber auch nicht der Überflieger.Steak von meiner Frau war leider fast durch und meine Bratkartoffeln schmeckten nach nichts.Man kann da essen aber in Olpe und Wenden gibt's bessere.
Guldan
Guldan
05:51 14 May 22
Super freundliche Bedienung. Sehr schnelle und sehr gute Küche. Preis-Leistung Perfekt. 👌
Irina Buderus Kull
Irina Buderus Kull
19:43 16 Nov 18
Ich kann nur sagen: "a la bonheur" so einen perfekten Abend habe ich lange nicht erlebt. Vom Betreten über "Amuse-Gueule" Essen, Getränke, Service, Ambiente. Wer hier in der Gegend ist, sollte dieses Lokal in Sondern nicht versäumen zu besuchen. Das alles zu humanen Preisen. Tolle Terrasse, auch Innen sehr schöne gepflegte Einrichtung.
Xwing 199
Xwing 199
19:02 11 May 22
Stets freundliches Personal serviert immer einwandfreies leckeres Essen!
Ich komme seit 30 Jahren hier her und es war immer sehr gut! 👍🏼👍🏼
Petra Schmidt
Petra Schmidt
13:09 03 Oct 18
Sehr gutes Restaurant, super Aussicht auf den See und spitzen Essen.
Stefan Enkrott
Stefan Enkrott
18:42 08 May 22
Das Essen war lecker und personelle sind freundlich.
Essen sehr gut. Bedienung sehr freundlich
Wilfried Harf
Wilfried Harf
08:11 08 May 22
Haben das Lokal leider erst am vorletzten Urlaubstag entdeckt 😢 Warum findet mann so gute und Service orientierte lokale immer erst zum Schluss 😢😢? Essen 1a mit Sternchen das gleiche gilt für den Service uns sieht man definitiv nochmal in diesem perfekten Ambiente wieder👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Rene Koenen
Rene Koenen
12:24 07 Aug 18
Anamarija Slobodic
Anamarija Slobodic
17:53 04 May 22
Ich war zu einer Hochzeitsfeier dort. Es war sehr liebevoll dekoriert. Das Buffet war super. Es war ein kaltes Buffet, Antipasti und vieles mehr. Sehr abwechslungsreich. Einfach mal was anderes. Und ich bin ein Nachtisch Junkie... der war mega. Jederzeit wieder. Der Blick auf den wunderschönen Biggesse rundet das ganze ab
Kerstin Krause
Kerstin Krause
18:57 11 Jun 18
Gerhard Geuecke
Gerhard Geuecke
19:19 01 May 22
Mitchco Scholz
Mitchco Scholz
17:15 28 Apr 18
Klasse Essen, super Service Preis/Leistung sensationell. Wir kommen gerne wieder.
Michael Nitsche
Michael Nitsche
17:13 01 May 22
Stephan Krug
Stephan Krug
23:56 14 Mar 18
Leckeres Eis und Kuchen
Jürgen Seynsche
Jürgen Seynsche
18:09 30 Apr 22
Dietmar Scholz
Dietmar Scholz
19:10 22 Dec 17
Eberhard Heeck
Eberhard Heeck
16:21 26 Apr 22
Shir Ley
Shir Ley
05:19 13 Dec 17
Habe mir das Tagesgricht bestellt, was sehr lecker war. Der Service war auch sehr gut, es wurde nach den Essen nochmal gefragt ob man noch was trinken möchte oder ein Dessert haben möchte, die Aussenterasse mit Blick auf den Biggesee ist sehr gemütlich
Michael Thielen
Michael Thielen
18:14 24 Apr 22
Das Essen ist sehr lecker und das Personal super nett
Thomas Krüger
Thomas Krüger
18:53 12 Dec 17
Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, sauber, einfach Top
Anne Schneider
Anne Schneider
19:57 22 Apr 22
Immer wieder lecker und immer sehr freundlich 🖒🏻
Ricarda Krüger
Ricarda Krüger
18:51 12 Dec 17
Wir waren zum ersten Mal hier.Obwohl der Laden zum Bersten voll war, einfach nur umwerfend gut. Mit Allem.Die Bedienung äußerst aufmerksam, nicht aufdringlich.Sonderwünsche, ohne mit der Wimper zu zucken.Vier verschiedene Gerichte gleichzeitig und heiß serviert.Einziger Wermutstropfen: ein teures Knöllchen der Stadt Olpe für falsches parken.Das ist Abzocke, nichts anderes.Ein Hinweis im Eingangsbereich wäre vielleicht hilfreich.
Sybille Münchrath
Sybille Münchrath
20:08 18 Apr 22
Sanel Sarvala
Sanel Sarvala
15:51 05 Nov 17
Wie immer wieder sehr lecker! Unglaublich, wie man so viele Gäste zu Ostern gleichzeitig so gut u freundlich bedienen kann. Immer wieder der leckere Salat , die Super Schnitzel....Freuen uns schon auf das nächste Mal !
A/G Brand
A/G Brand
21:16 17 Apr 22
Das Essen ist super (quer durch die Karte)
Immer gleiche und sehr gute Qualität
Personal super freundlich und immer gut drauf wissen auch wie man mit kleinen Kindern umgeht !
Es ist ein sehr gutes Restaurant wo wir regelmässig hin gehen und uns es schmecken lassen !
Sehr schönes Ambiente und super Service.Essen und Trinken top.Lecker und nett.Sehr empfehlenswert.
Thomas Lorenschait
Thomas Lorenschait
06:15 17 Apr 22
Sven Schmidt
Sven Schmidt
03:49 24 Oct 17
Sehr schönes Ambiente,nette Bedienung.Leckeren Kuchen 🍰 und Cappuccino.Immer wieder gerne.
Sylvia Reitz
Sylvia Reitz
18:12 14 Apr 22
Immer super lecker, stets guter Service, und auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Immer weiter zu empfehlen! 🙂
Stephie Trotz
Stephie Trotz
19:17 23 Oct 17
Tolles Ambiente. Essen sehr gut 👍
Frank Schlüter
Frank Schlüter
12:44 08 Apr 22
Volle Punktzahl weil wir mit 8 Personen voll und ganz zufrieden waren....
Mit der Qualität, dem Geschmack, dem Service und den tollen Öffnungszeiten....
VIELEN DANK.... !
Bettina Weth - Becker
Bettina Weth - Becker
22:29 25 Aug 17
Toller Service, wahnsinnig freundliches und aufmerksames Personal. Natürlich nicht zu vergessen, eine gute Küche. Kinder sind herzlich willkommen, es gibt gegen Langeweile der Mäuse sogar ein nagelneues Spielzimmer, eine spitzen Idee. Auch Hunde sind willkommen. Immer wieder gerne hier zu Gast
Vanessa Strenge
Vanessa Strenge
22:14 05 Apr 22
Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und auch über den Service kann man nicht meckern. Durch den Blick auf die Bigge kommt tatsächlich für ein paar Stunden "Urlaubsfeeling" auf.
Außerdem ist das Restaurant sehr Kinderfreundlich.
Preis/Leistung passt, bzw könnte ich es sogar verstehen wenn die Gerichte etwas teurer wären, da einfach alles passt und dort noch echte Köche am Werk sind und nicht wie leider in vielen anderen Restaurants auch Tischler oder Elektriker meinen "kochen kann ja nicht so schwer sein"
Vielen Dank für die Stunden, die wir schon bei euch genießen durften 🙂
Steffi Klein
Steffi Klein
21:43 30 Jul 17
Patrick Gebauer
Patrick Gebauer
20:49 22 Mar 22
Heidi Scholz
Heidi Scholz
17:16 22 Jul 17
Sehr guter Service, das Essen war vorzüglich sowie die Preise sehr zufriedenstellend.
Heinz-Walter Kircher
Heinz-Walter Kircher
15:45 20 Mar 22
Wolfgang Kiesel
Wolfgang Kiesel
19:12 21 Jun 17
Das beste was ich kenne....Alles passt 😚😚😚
Ute Gaßmann
Ute Gaßmann
18:45 09 Mar 22
Monika Ohm
Monika Ohm
10:33 15 Jun 17
Das Essen ist sehr gut 👍
Gerd Sperling
Gerd Sperling
08:10 07 Mar 22
Das Essen-allererste Sahne;alles super lecker u auf den Punkt--sehr nette u flotte Bedienung!Kommen gerne wieder!!Gruß an's Koch Team�
Silvia Niklas
Silvia Niklas
12:42 24 May 17
Achim Schäfer
Achim Schäfer
15:24 05 Mar 22
Super lecker , sehr freundliches und schnelles Personal. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Komme gerne wieder .
Marina Roscher
Marina Roscher
15:50 02 May 17
Sehr lecker. Tolles Familien Restaurant
Michel Krebsbach
Michel Krebsbach
07:50 03 Mar 22
Top Service. Freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.
Wolfgang Venherm
Wolfgang Venherm
15:10 01 May 17
مناسب لاصحاب الدراجات النارية
Rasha Star (‫حول العالم‬‎)
Rasha Star (‫حول العالم‬‎)
15:07 28 Feb 22
Liane Spenillo
Liane Spenillo
10:56 01 May 17
Bernd Schneider
Bernd Schneider
18:03 24 Feb 22
Hier passt alles.
Rene Pelzer
Rene Pelzer
05:13 30 Apr 17
Ein tolles Restaurant ,sehr gemütlich und top Service
slavica majkic
slavica majkic
17:03 20 Feb 22
Das Personal war sehr höflich und das Essen sehr sehr lecker 😋 👍🏼
Anna Drees
Anna Drees
12:19 11 Dec 16
Ein wirklicher Geheimtipp!!! Kurz und bündig heute ist es nicht so einfach etwas Besonderes zu finden ,Wir waren begeistert.Hier muss man erwähnen das der Service wirklich Klasse hat und das in dieser Preiskategorie.(Soll nicht abwertend klingen)Hier in der Gegend so einen leckeren Sauerbraten zu bekommen (inklusive unserer anderen Speisen)kompliment kurz und bündig viel Erfolg weiterhin, ist in dieser Zeit nicht so einfach. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.Lg aus Aachen.
Thomas Nobis
Thomas Nobis
13:24 20 Feb 22
Küche und Service Top ! Nur zu Empfehlen. ...
Robert Nowak
Robert Nowak
16:10 04 Dec 16
Sehr gutes Essen
Michael Euler
Michael Euler
20:12 12 Feb 22
Das Essen ist immer super lecker und Service �auch super.kommen Immer gerne wieder
Matthias Steffi
Matthias Steffi
17:53 02 Nov 16
L S
L S
20:57 05 Feb 22
So stelle ich mir Gastronomie vor: Fantastisches Essen und sehr aufmerksames und flottes Personal, Danke von der Gänse-Esser-Truppe!!!
Martin Zeuner
Martin Zeuner
16:59 23 Oct 16
Ein ganz tolles Restaurant mit nettem Personal 🤗👍toller Blick auf den Biggesee, wir hatten im Januar kein so tolles Wetter ,aber der Ausblick war trotzdem ein Genuss😊
Petra Seuring
Petra Seuring
15:22 29 Jan 22
Waren gestern zum Hochzeitstag dort. Auf Tipp einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sauerbraten und Bergisches Krüstchen sehr lecker....
Uli Fleger
Uli Fleger
09:10 25 May 16
Kalle Bäcker
Kalle Bäcker
05:38 22 Jan 22
IMMER sehr lecker. SUPER Steaks. Ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und bei Bestellungen flexible Mitarbeiter. Auch gut mit ROLLIS zu besuchen. Jederzeit wieder gerne und nur zu empfehlen.
Peter Ewering
Peter Ewering
11:19 01 May 16
👍
Ralph Grolmes
Ralph Grolmes
19:02 02 Jan 22
Sehr nette Inhaberin und sehr nette Angestellte, die immer sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit sind. Das Essen hat uns allen bisher auch IMMER geschmeckt. Wir sehen uns, macht bitte weiter so!
Verena Janas
Verena Janas
17:36 15 Nov 15
Bedienung war sehr freundlich, Essen sehr lecker, immer gerne wieder
Heike Baumeister
Heike Baumeister
13:48 28 Dec 21
Markus Eisenberg
Markus Eisenberg
20:11 24 Oct 15
Silke Demes
Silke Demes
22:34 16 Dec 21
Der Besuch in diesem ausgesprochenem netten Lokal hat uns unseren Wochenendtrip wirklich versüßt, schön, dass wir bei euch eingekehrt sind, warme Mahlzeit, sowie auch das Frühstücksbüffet am Sonntag waren ausgezeichnet, reichhaltig und preislich ansprechend.
Martina Karsch
Martina Karsch
08:44 20 Jul 15
Tolles Personal
Wolfgang GRÄVE
Wolfgang GRÄVE
13:44 08 Dec 21
Sehr gutes Essen. Auch preislich. Nette Bedienung
Waltraud Hauer
Waltraud Hauer
17:51 02 Jul 15
Haben heute hier sehr lecker und reichhaltig gegessen. Auf Sonderwünsche (Glutenunverträglichkeit) wurde sehr gut eingegangen. Super netter Service. Wir kommen sehr gerne wieder.
Elke Ruppin
Elke Ruppin
19:23 27 Nov 21
Leckeres Essen, nette Bedienung, wohlfühlen, immer wieder gerne 🙂
Marion Pasoldt
Marion Pasoldt
20:43 20 May 14
Tolles Essen, Super Bedienung
Thorsten Berchim
Thorsten Berchim
19:44 19 Nov 21
Rüdiger Tyrra
Rüdiger Tyrra
07:41 22 Oct 13
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich, das Essen bekommt man innerhalb von 15 bis 20 Minuten👍🏻
annikaf3
annikaf3
17:37 13 Nov 21
Stefan Theis
Stefan Theis
04:03 12 Aug 13
Boni Meier
Boni Meier
09:11 08 Nov 21
Vildana Jusic
Vildana Jusic
19:44 13 Jun 13
Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Mittwochs Rumpsteak Tag
Dirk F.
Dirk F.
10:09 07 Nov 21
Barbara Eisenburger
Barbara Eisenburger
12:52 29 Oct 12
Petra Müller
Petra Müller
20:56 02 Nov 21
Walter Reker
Walter Reker
15:45 01 Nov 21
1 2 3 bist du dabei ???
1 2 3 bist du dabei ???
13:27 01 Nov 21
Super
Stephan Müller
Stephan Müller
16:56 31 Oct 21
Martin Uebing
Martin Uebing
09:35 25 Jun 22
Essen, Getränke und der Service waren sehr gut.Preis/Leistung waren gut 👍Klare Empfehlung......
Jürgen Rohwer
Jürgen Rohwer
17:35 24 Jun 22
Vorzüglicher Service Essen top
Burkhard Eling
Burkhard Eling
09:45 23 Jun 22
Frank Reichartz
Frank Reichartz
21:22 20 Jun 22
Dagmar Mundt
Dagmar Mundt
16:28 19 Jun 22
Super freundliches Personal. Schnelle Bedienung auch bei vollem Lokal
Veronika Stein
Veronika Stein
14:13 18 Jun 22
Super große Portionen und super Lage gleich am See und Bahnhof. Bisschen laut wenn die Bahn kommt aber nicht soo schlimm
Aileen Schmitt
Aileen Schmitt
11:53 18 Jun 22
Good food and nice view towa D's the lake, only interrupted twice per hour by the train stopping right in front.
Holger Warth
Holger Warth
18:29 17 Jun 22
Gutes Essen, freundliche Bedienung. Man fühlt sich wohl und kann entspannt den Tag geniessen.
Virtual Poison
Virtual Poison
11:28 16 Jun 22
Wir haben den Schlemmerteller bestellt und zur Vorspeise gab es Salat. Ich als nicht Salat Fan, war tatsächlich begeistert vom Salat. Das Hauptgericht hat alle Erwartungen übertroffen. Das Fleisch war saftig, perfekt minimal gewürzt und die Nudeln mit Champignons waren absolut Spitze. Die Bedienungen höflich und zuvorkommend. Das Ambiente am See ist hervorragend. Alles in allem ist das Restaurant Café zu empfehlen.
Sascha Cramer
Sascha Cramer
09:42 16 Jun 22
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Begrüßung und und der Umgang sind mir sehr positiv in Erinnerung geblieben.Einzig die Portionen im Bereich Salate/Vegetarische Gerichte waren in meinen Augen der Kosten zu sparsam.
Calli VonHinUnZu
Calli VonHinUnZu
20:40 14 Jun 22
Netter freundlicher Service, Essen war sehr lecker, schöner Blick auf den Biggesee
Conny Siewert
Conny Siewert
07:29 13 Jun 22
Miriam Seipel
Miriam Seipel
07:13 12 Jun 22
Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Das Essen war schnell da und es war mega. Komm gerne wieder.War heute nochmal dort und habe mir einen Salat bestellt der super lecker war, vorallem das Salat Dressing war mega.Nach knapp 1 Jahr wieder hier gewesen. Wie immer sehr sehr lecker. Der Koch ist mega.
Cindy Klasen
Cindy Klasen
18:03 10 Jun 22
Super Service, gute Essen und super Ambiente
Matthias Taenzer
Matthias Taenzer
17:43 09 Jun 22
Manja Drack
Manja Drack
15:00 08 Jun 22
War dehr gut und üppig genug
Rüdiger Scheffel
Rüdiger Scheffel
11:05 07 Jun 22
Super leckeres Schmackhaftes Essen, die zusammen Arbeit der Kellner/in ist einfach nur genial. Kann man nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an Sascha vom Niederrhein
Karin Timmer
Karin Timmer
18:20 06 Jun 22
Sehr lecker.Barrierefrei.
Martin Heilmann
Martin Heilmann
11:47 06 Jun 22
Das Schnitzel des Hauses war wirklich super lecker, der spargel ebenfalls sehr gut... Lokal sehr zu empfehlen👍
M PF
M PF
17:54 05 Jun 22
Katrin Müller
Katrin Müller
12:41 05 Jun 22
Sehr freundliches Personal und sehr gute Küche
Bernd Alfes
Bernd Alfes
13:19 04 Jun 22
Konrad Löcherbach
Konrad Löcherbach
12:56 01 Jun 22
Osoblje vrlo ugodno , hrana odlična , lokacija izvrsna pogled na ovo predivno jezero Biggesee
Boris Oresan
Boris Oresan
16:44 28 May 22
Sehr nette Bedienung, leckeren Kuchen, reichliche Portionen es war ein sehr schöner Nachmittag!
Netti Kamel
Netti Kamel
17:48 26 May 22
Preis/Leistung stimmt absolut. Bis jetzt immer gut gegessen. Ob Salat, Fleisch oder auch Waffeln und Kuchen. Immer wechselnde Wochenkarte.
Sara D.
Sara D.
14:51 25 May 22
Sehr freundliche und schnelle Bedienung trotz Rappel vollem Laden. Echt leckeres Essen. Hatte ein Rumpsteak und das war super! An schönen Tagen ist es sehr voll und leider ist die Parkplatzsituation unbefriedigend. Es gibt vor dem Restaurant zu wenige Parkplätze und das Ordnungsamt kontrolliert gerade am Wochenende kontinuierlich mehrfach an Tag. Wohl dem, der mit dem Motorrad kommt.
Andreas Müller
Andreas Müller
15:41 23 May 22
Super nettes Personal, das Essen ging super flott, keine drei Minuten für die Champignons - habe ich auch noch nie erlebt (positiv gemeint). Werde definitiv nochmal "mit Anhang" wiederkommen.
Lo Ra
Lo Ra
19:21 18 May 22
Klaus Hochstein
Klaus Hochstein
08:05 18 May 22
Super gutes Essen, leckerer Wein und sehr nettesr, freundlicher Service ....wir waren zu 6 Personen und kommen Bestimmt noch mal wieder
Carmen Köster
Carmen Köster
14:55 16 May 22
Sehr gute Küche und gut eingespieltes Personal.Absolut zu empfehlen!
Wolfgang Arold
Wolfgang Arold
16:06 15 May 22
Birgit Frank
Birgit Frank
15:32 14 May 22
Gutes Essen.
Christian Meinking
Christian Meinking
13:27 14 May 22
Mit einem Wort: hervorragend
Wolfgang Hommann
Wolfgang Hommann
05:09 14 May 22
Sehr leckeres Essen und schönes Ambiente!Preislich vollkommen in Ordnung.
Luca Lupo
Luca Lupo
14:13 11 May 22
Wir waren gestern Abend mit vier Personen zum Essen dort, da wir die Küche kennen und immer sehr gerne zum Essen hin fahren. Gestern Abend war ich das erste mal sehr enttäuscht. Die zwei kleinen medallions waren total trocken und der Spargel nicht gar. Bei dem Preis hätte ich mir etwas anderes gewünscht. Schade
Anja Drefs
Anja Drefs
14:07 08 May 22
Natalia Kempfert
Natalia Kempfert
20:45 07 May 22
Tanja Görtz
Tanja Görtz
15:44 02 May 22
Es karg eingerichtet aber tolles Essen, gute Preise, schöner Ausblick.
L S
L S
17:14 01 May 22
Birte Gutsch
Birte Gutsch
16:47 01 May 22
Ralle Wolff
Ralle Wolff
20:48 26 Apr 22
Erzsėbet Bartos
Erzsėbet Bartos
17:01 25 Apr 22
Wilhelm Hilger
Wilhelm Hilger
16:05 24 Apr 22
Schöne Aussicht und lecker gute deutsche Küche. Besuch lohnt sich
Paul Blume
Paul Blume
13:36 22 Apr 22
Leckeres Essen nur etwas teuer und viel zu wenig Parkplätze
Sandra Pietrszinski
Sandra Pietrszinski
20:04 18 Apr 22
Barbara ESperzel
Barbara ESperzel
11:57 17 Apr 22
Ресторан хороший вот только не понравилось что собак запускают лаят и вонь стоит как в псарне
Evgenij Salnikov
Evgenij Salnikov
17:18 16 Apr 22
Sehr nette Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und war sehr lecker. Immer zu Empfehlen und werde mit Sicherheit wiederkommen.
Ingrid Schneider
Ingrid Schneider
15:39 08 Apr 22
Man kann nett draußen sitzen. Die Waffeln mit Kirschen und Sahne sind lecker.
Andreas U.
Andreas U.
14:58 06 Apr 22
Sehr freundlicher Service und die Speisen sehr zu empfehlen!!!
TINA Krupp
TINA Krupp
16:22 27 Mar 22
Immer wieder schön, Ambiente,,Auswahl, Ausblick.
MsCaro79
MsCaro79
14:32 22 Mar 22
Außergewöhnlich gut 👍 lange nicht mehr so gut gegessen im Raum OlpeDie Steaks waren der Hammer ,genau wie die leckere Vorspeise und auch das Dressing am Salat war sehr sehr 😋 lecker. FREUE mich schon auf das nächste Mal
Ralf Maiworm
Ralf Maiworm
11:48 13 Mar 22
Peter Stoschus
Peter Stoschus
11:00 09 Mar 22
Tolles Frühstück Buffet.. reichlich und für jeden was dabei.. Ärgerlich ist nur, das erstens, die Teller nicht vorgewärmt sind, Rührei ist schon kalt, wenn man Tisch ankommt.. normal Kaffee sollte im Angebot sein, man kann ja, 11€ ansetzen
Reisender Koch
Reisender Koch
10:34 06 Mar 22
Nicole Kubitschek
Nicole Kubitschek
15:52 03 Mar 22
Elfriede Krug
Elfriede Krug
18:20 02 Mar 22
Heidi Richter
Heidi Richter
13:25 27 Feb 22
Bernd Osterberg
Bernd Osterberg
20:18 21 Feb 22
Topp Essen und super netter Service.
Dirk Heindrichs
Dirk Heindrichs
16:39 20 Feb 22
Wirklich leckeres Essen. Wir gehen dort sehr gerne essen. Leider von außen sehr unscheinbar, aber dafür nostalgischer Ausblick auf Bahn und Bigge mit leckerem Essen und darauf kommt es ja schließlich an.
Lucky Luke
Lucky Luke
17:21 19 Feb 22
Sehr gut.
Winfried Klöwer
Winfried Klöwer
06:31 06 Feb 22
Bo Bele
Bo Bele
19:12 05 Feb 22
Annija G.
Annija G.
20:25 26 Jan 22
Petra Ränkel
Petra Ränkel
16:25 17 Jan 22
Essen war HervorragendBedienung und Atmosphäre Total Klasse👍👍
Maik Laschkowski
Maik Laschkowski
13:36 31 Dec 21
Jelle De Boer
Jelle De Boer
20:18 21 Dec 21
Oliver Kubitschek
Oliver Kubitschek
18:24 10 Dec 21
Klaus Efting
Klaus Efting
07:06 05 Dec 21
Thomas Lider
Thomas Lider
11:44 22 Nov 21
Helena Roland
Helena Roland
20:02 16 Nov 21
Sarah Lokau
Sarah Lokau
15:19 09 Nov 21
Immer wieder gerne
Sandra Zacker
Sandra Zacker
17:48 07 Nov 21
Kuchen und Kaffee sehr gut .Preis auch gut. Bedienung sehr schnell.und freundlich.
Magarete Müller
Magarete Müller
22:11 04 Nov 21
Seeterrassen logo

Restaurant Cafe‘ Seeterrassen, Strandweg 1, 57462 Olpe

Mittwoch – Sonntag
ab 11:00 Uhr bis in die Abendstunden

Montag und Dienstag Ruhetag

Telefon:

02761/61452