Unser Haus

Wir freuen uns, Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen und laden Sie herzlich ein, sich über unser Restaurant – Cafe‘ Seeterrassen am schönen Biggesee im Südsauerland zu informieren. Das ehemalige Bahnhofsgebäude befindet sich seit 1986, komplett umgebaut und neu gestaltet, im Besitz und unter persönlicher
Leitung der Familie Sondermann.

 

Wir verfügen über verschiedene Räumlichkeiten für bis zu 190 Personen. Die Terrasse mit Seeblick bietet 110 Gästen einen Platz zum Genießen und Entspannen. Gäste, die auf einen Rollstuhl angewiesen sind, können im Haus eine behindertengerechte Toilette sowie am Haupteingang eine Rampe benutzen.

Angenehm für Jedermann

♦ die Anlegestelle der Personenschifffahrt befindet sich in unmittelbarer Nähe

♦ Kinderfreundlichkeit gehört zu unseren Eigenschaften (Kinderspeisekarte, Mal-und Spielsachen, Hochstuhl und Wickeltisch)

♦ Behindertengerechte Einrichtung

♦ Parkplätze direkt am Haus

Entdecken Sie unsere Geschichte

History 1965

Nach der Umsiedlung vom alten Dorf Sondern (jetzt Biggesee) nach “Neu” Sondern ist der Bahnhof mit Gaststätte entstanden. Der Fahrkartenverkauf der DB in der Bahnhofshalle, wurde in den 80er Jahren eingestellt. Die Gaststätte wurde bis 1985 von verschiedenen Pächtern betrieben.

  • 1985 erwarb die Familie Sondermann die Gaststätte mit gesamten Bahnhofsgebäude von der Deutschen Bundesbahn.
  • Im März 1986 wurde das (jetzt private “Bahnhofs” Gebäude) Restaurant Cafe’ Seeterrassen nach aufwändiger Renovierung eröffnet.
  • Die verglaste Bahnhofshalle wurde 1991 umgebaut, es entstand ein  zusätzlicher Gastraum.

 

Was unsere Gäste über uns sagen...

Das Essen war sehr sehr lecker (Rahmschnitzel und Ofenkartoffel mit Salat). Beide Portionen waren groß und vom Preis her absolut in Ordnung. Obwohl es voll war, wurde das Essen sehr zügig serviert. Man hat einen schönen Ausblick und ist direkt an der Schiffsanlegestelle "Sondern Ort". Den einen Sternabzug gibt es für einen Teil der Bedienungen. Da kann am Thema Freundlichkeit noch einiges getan werden. Und Kommentare wie "Boah, gehen die mir (Gäste) auf den Sack" gehen nicht im Beisein von Gästen (obwohl das manches Mal durchaus aus verständlich ist, dass zu denken...nur laut sagen sollte man es als Servicekraft nicht....)
Susanne P.
Susanne P.
13:48 30 May 20
Wir waren heute (28.09.2021) auf unserer Motorradtour hier.

Super Service, freundlich, schnell und zuvorkommend.
Speisekarte gibt für jeden was her.
Das Essen kam sehr schnell für ein volles Restaurant.
Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.
Sehr kompetente Organisation des Service.

Rechnung war angemessen, fast schon preiswert.

Service: *****
Lokal: *****
Essen: ***** (lecker und mehr aus genug)
Preis: *****
Toiletten: ***** (groß, hell und sauber)

Fazit: Wir kommen sicher wieder.
Peter Nöbel
Peter Nöbel
16:55 28 Sep 21
Das Essen war sehr lecker. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Die Corona Schutzmaßnahmen wurden sehr gut eingehalten und wir haben uns wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder.
Michaela E.
Michaela E.
19:18 25 May 20
Ganz lecker gegessen und supernettes Servicepersonal !
Lothar Scheel
Lothar Scheel
19:39 14 Sep 21
Wir haben heute für mehrere Personen Essen geholt. Hat sehr gut geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
Dorothea Hennen
Dorothea Hennen
19:22 01 May 20
Sehr hundefreundlich immer ein Leckerchen für die Hunde dabei.
Christoph Reichelt
Christoph Reichelt
17:04 09 Sep 21
Top top top schon lange nicht mehr so gut gegessen! Top Service und Top Preise! Direkte Sehsicht! Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen!
Denny Rensch
Denny Rensch
20:22 19 Feb 20
Sehr gutes Restaurant freundliches Personal gute schmackhafte Speisen freundliche Atmosphäre gute Lage jedes Mal wenn wir an der Bigge sind gehört ein Besuch dazu .
Klaus Dieter Köhler
Klaus Dieter Köhler
18:28 14 Aug 21
Super leckeres Essen, das überraschend schnell an den Tisch kam (spricht ja für ein eingespieltes Team in der Küche).Kann ich weiterempfehlen.
Blutkehle2 .
Blutkehle2 .
15:23 08 Feb 20
Donnerstag ist Schnitzeltag. Super lecker!!!👍
Thomas Bierhoff
Thomas Bierhoff
17:55 05 Aug 21
Das Essen war gut. Personal sehr freundlich. Auf wünsche wurde eingegangen. Super Aussicht auf den Biggesee.
Ursula Viehöver
Ursula Viehöver
19:33 22 Jan 20
Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.
Manuel Rothschmitt
Manuel Rothschmitt
16:16 21 Jul 21
Die Bedienung war freundlich :)Das Essen war schnell am Platz und sehr lecker!Der Preis ist in Ordnung.Was will man mehr?
seppel111 .
seppel111 .
16:08 01 Dec 19
freundliche Bedienung und gutes Essen
Juergen Haller
Juergen Haller
14:33 03 Jul 21
Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Gästezimmer könnte etwas gemütlicher sein. Dennoch empfehlenswert
Frank Winter
Frank Winter
07:41 27 Oct 19
Superschnelle und freundliche Bedienung und dazu sehr leckeres Essen
Martina Tina Kunz
Martina Tina Kunz
17:53 01 Jun 21
Ein schönes Restaurant, direkt an der Bigge. Die Mahlzeiten sahen lecker aus. Ich habe ein Waffel mit einer Eiskugel gegessen. Und das war wirklich gut. Bin jetzt zum erstenmal dort gewesen und werde bestimmt noch oft wiederkommen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und schnell. 5 Sterne von mir. 👍
Heidrun Friedrich
Heidrun Friedrich
14:58 20 Oct 19
Wir waren direkt zweimal dort.
Sehr netter und freundlicher Service. Auch mit Hund ist man sehr willkommen und er bekommt eine persönliche Begrüßung.
Das Essen ist Mega. Sehr, sehr lecker und große Portionen zu fairen Preisen.
Heidi Ackermann
Heidi Ackermann
16:54 14 Oct 20
Sehr nettes Lokal. Das Personal ist super freundlich und das Essen ist sehr, sehr lecker. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
Barbara G
Barbara G
09:19 22 Sep 19
Sehr gutes Essen. Nettes und freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl.
Susanne Kremer
Susanne Kremer
12:52 03 Oct 20
Leckeres und reichhaltiges Essen. Gut sortierte Speisekarte mit zusätzlicher saisonaler Karte. Preis-Leistung angemessen. Schöner Ausblick auf die Bigge.
Andreas Brösel
Andreas Brösel
19:27 16 Sep 19
Tip Top gerne wieder alle super nett und mega lecker.
Dirk Taborowski
Dirk Taborowski
14:29 22 Sep 20
An sich macht das Restaurant einen guten Eindruck. Leider ist es für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Auswahl (es gab max. 1-2 Gerichte). Und wenn man gerne eine Sauce auf seinem Gericht hätte, bleibt einem lediglich eine Zigeunersauce, alle anderen werden mit Fleisch zubereitet. Ich persönlich hatte die Gemüseplatte, die überhaupt nicht geschmeckt hat und überhaupt nicht einfallsreich ist. Da kann ich mir auch eine Tüte Buttergemüse aus dem Supermarkt kaufen. Da würde ich auch noch ordentlich an Geld sparen.
Cindy Gelp
Cindy Gelp
05:22 20 Aug 19
Das Essen war super lecker, und reichhaltig. Die Atmosphäre ist genial...
Ute Springob
Ute Springob
13:59 30 Aug 20
Nichts zu beanstanden!Personal super nett, nichts Aufgesetztes!Essen super lecker!Hab mich noch nie geärgert!Gerne wieder!
Thorsten Flöper
Thorsten Flöper
18:55 14 Aug 19
Sehr gutes Essen schönes Ambiente und sehr nettes Personal. immer wieder gerne
Doro Kämper
Doro Kämper
10:18 22 Aug 20
Freundliches und flottes Personal mit guter Laune trotz Hochbetrieb! Essen war gut und reichlich - Preis angemessen! Wunderschönen Blick auf den See
Heidemarie
Heidemarie
08:16 05 Aug 19
Direkter Blick von der Terrasse auf die Bigge. Das Essen war super und alles frisch zubereitet. Die Preise sind angemessen und das Personal sehr freundlich. Es sind nur 20 Minuten von uns, aber wir waren noch nie dort🤔aber... Wir kommen wieder👍🏻
Einziger Kritikpunkt ist das Parken auf den maximal 25 Parkplätzen.
Nad Wi
Nad Wi
20:13 20 Aug 20
Ich bin immer wieder gerne hier. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Teamwork funktioniert hier ohne Worte. (Ich kann das beurteilen, da ich selber jahrelang in einem renommiertem Hotelrestaurant gearbeitet habe) Preis und Leistungen passen perfekt. Ob frische Waffeln zum Kaffee, Schnitzel, Steak oder Salate am Mittag oder Abend ... alles Mega lecker. Von Gesprächen an den Nebentischen hört man, wie begeistert auch andere Gäste sind. Deshalb von mir ein großes Lob für dieses Restaurant.
Regina Peterkes
Regina Peterkes
17:04 07 Jul 19
Schöner Ausblick, leckeres Essen und freundliches Personal
Andrea Filippelli
Andrea Filippelli
04:58 17 Aug 20
Ein wunderschönes Ausflugslokal. Man kann dort drinnen und draußen sitzen. Man schaut auf den Biggesee und genießt seine Zeit. Das Personal ist immer freundlich auch wenn es mal "rund geht". Man kann dort sehr gut essen, bisher hat dort alles geschmeckt. Dort wird alles frisch zubereitet. Wir gehen am Wochenende öfters mal nachmittags dort ein Eis essen. Ich kann dort als Eis den Hausteller empfehlen. Immer wieder gerne kehren wir dort ein.
Ilona Kaufung-Hahn
Ilona Kaufung-Hahn
13:32 24 Jun 19
Sehr schönes Restaurant mit toller Aussicht. Personal hat sich heute bemüht für uns einen 3er Tisch zu ergattern. Der Fisch war grandios und das Personal aufmerksam und sehr sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Einer meiner Begleiter ist auch Ausländer. Fremdenfeindlichkeit kann man diesem Restaurant nicht vorwerfen.
Alles sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.
Andre Gielliet
Andre Gielliet
16:42 16 Aug 20
Super netter Service. Mega leckeres Essen. Nur zu empfehlen.
diana s
diana s
14:02 10 Jun 19
Nicht zu empfehlen, waren am 08.08.2020 gegen 18uhr dort wurden direkt anders behandelt weil wir Südlander sind.
Der Kellner hatte gesagt das alle Tische Reserviert sind. Als wir noch mit dem Kellner am reden waren kamen andere Gäste die nur gefragt haben ob Plätze frei sind diese haben Sie auch sofort bekommen ohne Reservierung.
Nachdem wir dann doch Plätze bekommen haben, schauten wir uns die Karte an und wollten eine Waffel diese hat der Kellner sofort mit einem "Nein sie müssen was anderes essen" unterbrochen.
Dann fragen wir nach Eis darauf hin sagte der Kellner das gehe auch nicht da es genug Gäste gibt die mehr zahlen würden wenn Sie essen.
Nach langer Diskussion haben wir doch unser Eis bekommen.
Der Kellner kam dann insgesamt 4x innerhalb 30minuten und fragte wann wir endlich gehen würden. Daraufhin haben wir gezahlt und sind gegangen.
Nicht zu empfehlen und das wird ebenfalls auf Facebook etc geteilt.
Pablo Iiv
Pablo Iiv
18:05 08 Aug 20
Auch bei spontanem Besuch mit neun Personen an einem Sonntagmittag, wurden wir freundlich empfangen und ein gemeinsamer Tisch möglich gemacht. Für die Kinder gab es Buntstifte und Papier, um die Wartezeit zu verkürzen. Das Essen kam zügig und hat allen sehr gut geschmeckt. Insbesondere der Beilagensalat mit seinem leckeren Dressing ist hervorzuheben. Sollten wir noch einmal in der Nähe sein, kommen wir gerne wieder!
San Dra
San Dra
16:46 02 Jun 19
Sehr nette Bedienung, schnelle und köstliche Küche, angenehme Portionen, top Preise, mit direktem Blick auf den Biggesee. Sehr gerne wieder! Danke 🙂
Zita Wendorf
Zita Wendorf
18:44 06 Aug 20
Das Essen war sehr lecker. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg weiterhin.
Jutta Freitag
Jutta Freitag
14:21 29 May 19
Sehr nettes Personal, super leckeres Essen zu zivilen Preisen 👌😁
Claudia Glöckner
Claudia Glöckner
12:05 19 Jul 20
Essen war gut aber nicht hervorragend. Das die Tische doppelt belegt waren und man nach anderthalb Stunden gehen musste, fand ich nicht so toll.
Angelika Baldus
Angelika Baldus
15:43 25 Apr 19
Guter Service , Freundlichkeit , nettes Team
Andreas Küttner
Andreas Küttner
19:24 27 Jun 20
Wir sind extra von der A45 abgefahren und wollten hier Essen gehen. Laut Internet und Aushängeschild am Restaurant hätte geöffnet sein müssen. Wir kamen dort an: Alles verschlossen und keinerlei Hinweise 😡 Wahrscheinlich brachte man gerade die Geldzählmaschine zur Inspektion. Hier hat es Niemand nötig, entsprechende Hinweise zu geben.Die blöden Touri‘s kommen ja sowieso immer wieder. Wir mit Sicherheit nicht mehr.
Theodor Halfar
Theodor Halfar
20:25 23 Apr 19
Sehr höfliches Personal und super leckeres Essen 👌 tolle Aussicht
Sabrina Genevieve Toby
Sabrina Genevieve Toby
23:22 20 May 20
Super leckeres Essen und wirklich die beste Pfeffersoße die ich je gegessen habe. Hatten als Nachspeise noch ein Eis und das karamell Eis von meiner Freundin war grandios!
Mrfrenchcore90
Mrfrenchcore90
08:29 23 Apr 19
Sehr freundlicher Service!
Herrentoast und Vesper-Platte waren sehr lecker
Sabine Höschen
Sabine Höschen
19:18 14 Mar 20
Preis Leistung sehr gut . Freundliches Personal . Gute Küche
Tanja Katz
Tanja Katz
08:09 17 Apr 19
Steak war lecker,und Beilagen reichhaltig! Top!
Holger Biernoth
Holger Biernoth
17:32 19 Feb 20
Sehr schön da. Lecker Essen
Oliver Kasper
Oliver Kasper
19:53 11 Apr 19
Essen ist sehr lecker und kam schnell auf den Tisch. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen
Simon Reigl
Simon Reigl
18:57 08 Feb 20
Super nettes Team Sehr gute Schnitzel zu guten Preisen
Klaus Heinemann
Klaus Heinemann
11:37 02 Apr 19
Wir sind immer äußerst zufrieden. Nettes Personal, super leckeres Essen.
Kris Tin
Kris Tin
12:09 29 Dec 19
Ein sehr schöner See. Ein Erlebnis 👍
Achim Göbel
Achim Göbel
12:03 07 Mar 19
Lecker Essen, der Gruß aus der Küche sehr sehr lecker 😋👍 gerne mal wieder, Personal 👍
Petra Kranz
Petra Kranz
17:17 06 Oct 19
Also, obwohl an dem Tag soviel los war hatte man nicht das Gefühl dass die Bedienung im Stress waren, alles sehr professionell und sehr leckere Speisen.
Max Weiler
Max Weiler
19:08 19 Feb 19
Sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr netter Service. Immer wieder gerne.
Direkter Blick auf den Biggesee.
Linda Kathol
Linda Kathol
20:13 18 Sep 19
Sehr freundliche und gute Bedienung, schneller Service und gutes Essen.Gut gefüllt, bei größeren Gruppen sollte man besser reservieren.
Jochen Schlageter
Jochen Schlageter
15:29 20 Jan 19
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, und dazu noch ein toller Ausblick 😊
Marion Hube
Marion Hube
07:43 05 Sep 19
Sehr schönes Restaurant mit guten Essen und freundlicher Bedingung. Nach den Essen gibt es immer noch ein Schnaps gratis.
Matthias Reck
Matthias Reck
11:28 19 Dec 18
Hier gibt es gutes, reichhaltiges Essen zum fairen Preis, mit sehr freundlichem Personal im aufgehübschten achtziger Jahre Ambiente.
Wir kommen gerne wieder :).
Max Pauer
Max Pauer
08:27 29 Aug 19
Das Essen ist sehr lecker. Nur leider gerade an den Wochenenden oder in den Abendstunden überfüllt! Bedienung könnte etwas freundlicher sein, aber evtl hatte ich an einem Tag auch nur Pech
Gero Wandzik
Gero Wandzik
12:48 08 Nov 18
lekker eten en goede bediening absoluut een aanrader
Jan Paula Vos
Jan Paula Vos
18:19 08 Aug 19
Klaus Efting
Klaus Efting
07:06 05 Dec 21
Beim leckerem Kaffee auf das Boot zur Biggesee-Rundfahrt gewartet
Manfred Schnellenbach
Manfred Schnellenbach
15:09 19 Jul 19
Thomas Lider
Thomas Lider
11:44 22 Nov 21
Der Blick auf See is wunderschön
Helena Roland
Helena Roland
20:02 16 Nov 21
Freundlich und super leckeres Essen direkt am Biggesee. Wenn wir mal wider in der Nähe sind, werden wir wieder einkehren.
Ro Träger
Ro Träger
16:17 25 May 19
Sarah Lokau
Sarah Lokau
15:19 09 Nov 21
sehr nettes Lokal, super Essen und en herrlicher Blick aufs Wasser
Gunnar Nagel
Gunnar Nagel
17:45 20 Apr 19
Immer wieder gerne
Sandra Zacker
Sandra Zacker
17:48 07 Nov 21
Wir waren heute das erste Mal dort... Wir waren von Anfang an sehr positiv überrascht... Bedienungen, Service, Ambiente, Essen, Getränke alles Mega toll... Preis stimmt absolut kann man überhaupt nicht meckern... Hut ab... Macht genauso weiter... Es lohnt sich in der Tat dort einzukehren 🌻
Tanni La
Tanni La
15:53 14 Apr 19
Kuchen und Kaffee sehr gut .Preis auch gut. Bedienung sehr schnell.und freundlich.
Magarete Müller
Magarete Müller
22:11 04 Nov 21
Super freundliche Bedienung. Sehr schnelle und sehr gute Küche. Preis-Leistung Perfekt. 👌
Irina Pieper
Irina Pieper
19:43 16 Nov 18
Walter Reker
Walter Reker
15:45 01 Nov 21
Stets freundliches Personal serviert immer einwandfreies leckeres Essen!
Ich komme seit 30 Jahren hier her und es war immer sehr gut! 👍🏼👍🏼
Petra Schmidt
Petra Schmidt
13:09 03 Oct 18
Super
Stephan Müller
Stephan Müller
16:56 31 Oct 21
Das Essen war lecker und personelle sind freundlich.
Franz Josef Henkel
Franz Josef Henkel
20:59 29 Oct 21
Haben das Lokal leider erst am vorletzten Urlaubstag entdeckt 😢 Warum findet mann so gute und Service orientierte lokale immer erst zum Schluss 😢😢? Essen 1a mit Sternchen das gleiche gilt für den Service uns sieht man definitiv nochmal in diesem perfekten Ambiente wieder👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Rene Koenen
Rene Koenen
12:24 07 Aug 18
Das Essen ist sehr lecker.Viel AuswahlBedienung nett
Annelie Sch.
Annelie Sch.
13:40 26 Oct 21
Ich war zu einer Hochzeitsfeier dort. Es war sehr liebevoll dekoriert. Das Buffet war super. Es war ein kaltes Buffet, Antipasti und vieles mehr. Sehr abwechslungsreich. Einfach mal was anderes. Und ich bin ein Nachtisch Junkie... der war mega. Jederzeit wieder. Der Blick auf den wunderschönen Biggesse rundet das ganze ab
Kerstin Krause
Kerstin Krause
18:57 11 Jun 18
Sigrid Hogrefe
Sigrid Hogrefe
15:57 23 Oct 21
Mitchco Scholz
Mitchco Scholz
17:15 28 Apr 18
Sehr lecker, sehr freundlich 👍
Mr. Anonym
Mr. Anonym
09:28 20 Oct 21
Stephan Krug
Stephan Krug
23:56 14 Mar 18
Bin total begeistert. Freundliche Bedingung, lecker Essen.Ich komme bestimmt wieder!!!
Małgorzata Pierzga
Małgorzata Pierzga
20:07 17 Oct 21
Dietmar Scholz
Dietmar Scholz
19:10 22 Dec 17
Sehr schöne Lage mit hervorragendem Essen und netter Bedienung.
Ralf Beuvink
Ralf Beuvink
18:20 16 Oct 21
Shir Ley
Shir Ley
05:19 13 Dec 17
Top Team !Top mise en place!Alle Speisen frisch und sehr schmackhaft!Besonders Schokomouse das beste das ich seid Jahren wieder mal gegessen habe (da versteht man sein Handwerk).Preis Leistung top!!!Weiter so .....
Tanja Henrichs
Tanja Henrichs
18:55 13 Oct 21
Das Essen ist sehr lecker und das Personal super nett
Thomas Krüger
Thomas Krüger
18:53 12 Dec 17
Unkompliziertes Restaurant mit lecker Essen 😋
Jörg Handelmann
Jörg Handelmann
19:20 07 Oct 21
Immer wieder lecker und immer sehr freundlich 🖒🏻
Ricarda Krüger
Ricarda Krüger
18:51 12 Dec 17
Beate Münder
Beate Münder
16:59 03 Oct 21
Sanel Sarvala
Sanel Sarvala
15:51 05 Nov 17
Super Essen phantastisches Essen zu wirklich sehr sehr guten Preisen und sehr freundliche Bedienung. Besser geht es nicht.
Gert Auerswald
Gert Auerswald
12:25 03 Oct 21
Das Essen ist super (quer durch die Karte)
Immer gleiche und sehr gute Qualität
Personal super freundlich und immer gut drauf wissen auch wie man mit kleinen Kindern umgeht !
Es ist ein sehr gutes Restaurant wo wir regelmässig hin gehen und uns es schmecken lassen !
Essen war sehr gut...der Service könnte etwas an seiner Freundlichkeit arbeiten.
S O
S O
06:00 03 Oct 21
Sven Schmidt
Sven Schmidt
03:49 24 Oct 17
Das Essen war wie immer gut wir waren sehr zufrieden. Die Preise sind auch in Ordnung und das Personal war freundlich
Norbert Tillwikat
Norbert Tillwikat
12:33 02 Oct 21
Immer super lecker, stets guter Service, und auch Sonderwünsche werden immer erfüllt. Immer weiter zu empfehlen! 🙂
Stephie Trotz
Stephie Trotz
19:17 23 Oct 17
beste Currywurst mit Pommes weit und breit, Aussenanlagen und Uferpromenade sehr gepflegt, Personal sehr freundlich!Danke, wir kommen wieder!
Bernhard Ruehl
Bernhard Ruehl
11:46 29 Sep 21
Volle Punktzahl weil wir mit 8 Personen voll und ganz zufrieden waren....
Mit der Qualität, dem Geschmack, dem Service und den tollen Öffnungszeiten....
VIELEN DANK.... !
Bettina Weth - Becker
Bettina Weth - Becker
22:29 25 Aug 17
Uwe Olejak
Uwe Olejak
06:13 29 Sep 21
Das Essen ist sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Das Fleisch auf den Punkt gebraten und auch über den Service kann man nicht meckern. Durch den Blick auf die Bigge kommt tatsächlich für ein paar Stunden "Urlaubsfeeling" auf.
Außerdem ist das Restaurant sehr Kinderfreundlich.
Preis/Leistung passt, bzw könnte ich es sogar verstehen wenn die Gerichte etwas teurer wären, da einfach alles passt und dort noch echte Köche am Werk sind und nicht wie leider in vielen anderen Restaurants auch Tischler oder Elektriker meinen "kochen kann ja nicht so schwer sein"
Vielen Dank für die Stunden, die wir schon bei euch genießen durften 🙂
Steffi Klein
Steffi Klein
21:43 30 Jul 17
Alena
Alena
03:56 27 Sep 21
Heidi Scholz
Heidi Scholz
17:16 22 Jul 17
War lecker und sind schnell bedient worden. Preis/ Leistung ist in Ordnung und der Blick auf den Biggesee ist sehr nett .
Markus Jost
Markus Jost
17:02 26 Sep 21
Wolfgang Kiesel
Wolfgang Kiesel
19:12 21 Jun 17
Normales Restaurant mit gutem Essen.
Günter Klinkowski
Günter Klinkowski
20:05 25 Sep 21
Monika Ohm
Monika Ohm
10:33 15 Jun 17
claudia karsic
claudia karsic
15:39 25 Sep 21
Das Essen-allererste Sahne;alles super lecker u auf den Punkt--sehr nette u flotte Bedienung!Kommen gerne wieder!!Gruß an's Koch Team�
Silvia Niklas
Silvia Niklas
12:42 24 May 17
Das Essen ist sehr gut und man kann drinnen und auch draußen gemütlich sitzen. Es hat uns gut gefallen. Gern wieder
K.M. Fee
K.M. Fee
18:32 21 Sep 21
Super lecker , sehr freundliches und schnelles Personal. Preis Leistung geht voll in Ordnung. Komme gerne wieder .
Marina Roscher
Marina Roscher
15:50 02 May 17
Marzena Szeremeta
Marzena Szeremeta
19:16 20 Sep 21
Top Service. Freundliche Mitarbeiter. Kommen gerne wieder.
Wolfgang Venherm
Wolfgang Venherm
15:10 01 May 17
Eingangskontrolle Corona = Fehlanzeige ...jeder kann da wohl rein ...da wird nix kontrolliert oder Daten erfasst . .lapidarer Kommentar der Bedienung wir in Olpe brauchen das nicht ...oh Mann ein Fall für das OA Olpe !Das Essen reinstes Konvinienessen....wohl im Dampfgarer erhitzt. Kochen ist da nicht.Das Schnitzel aus der Packung erhitzt und dann kurz wohl auf einen Grill ...Die Soße dazu aus der Tüte .. Pommes machen kann jeder. Beilagensalat wurde, so wie der aussah , morgens angerichtet.Einmal und nie wieder !!!Keine Empfehlung ...spart euer Geld
Schupp Schuppinski
Schupp Schuppinski
20:12 18 Sep 21
Liane Spenillo
Liane Spenillo
10:56 01 May 17
z. B.das Preis-Leistungsverhaltnis passt nicht. Fisch (Steinbeisserfilet mit Graeten) ohne Fischmesser no go; Antwort der Bedienung....wir haben keine Fischmesser mehr. Fertiges Konfinigensschnitzel im Dampfgarer... Beilagen Salattteller nicht frisch.
anne Gehteuchnichtsan
anne Gehteuchnichtsan
13:11 18 Sep 21
Hier passt alles.
Rene Pelzer
Rene Pelzer
05:13 30 Apr 17
Mit einem Ausflug zur Bigge haben wir einen Besuch in der Seetetasse Sondern verbunden.Das Essen war super lekker, die Bedienung aufmerksam, schönes Ambiente, gerne wieder!!!
Dagmar Kremp
Dagmar Kremp
13:10 17 Sep 21
Das Personal war sehr höflich und das Essen sehr sehr lecker 😋 👍🏼
Anna Drees
Anna Drees
12:19 11 Dec 16
Ulrike Host
Ulrike Host
16:36 15 Sep 21
Küche und Service Top ! Nur zu Empfehlen. ...
Robert Nowak
Robert Nowak
16:10 04 Dec 16
Nette Bedienung, gutes Essen. Jederzeit gerne wieder
Sabine Holderberg
Sabine Holderberg
13:08 14 Sep 21
Das Essen ist immer super lecker und Service �auch super.kommen Immer gerne wieder
Matthias Steffi
Matthias Steffi
17:53 02 Nov 16
Tolles Restaurant,Personal sehr sehr freundlich,sehr lecker gegessen👍🏻👍🏻
Ria Blekker
Ria Blekker
06:23 14 Sep 21
So stelle ich mir Gastronomie vor: Fantastisches Essen und sehr aufmerksames und flottes Personal, Danke von der Gänse-Esser-Truppe!!!
Martin Zeuner
Martin Zeuner
16:59 23 Oct 16
Sehr schöne Aussicht
Ramona Nellen
Ramona Nellen
18:47 13 Sep 21
Waren gestern zum Hochzeitstag dort. Auf Tipp einer ehemaligen Arbeitskollegin. Sauerbraten und Bergisches Krüstchen sehr lecker....
Uli Fleger
Uli Fleger
09:10 25 May 16
Leckeres Essen, toller Service, nur zu Empfehlen
Geli Dutch Oven
Geli Dutch Oven
06:05 13 Sep 21
IMMER sehr lecker. SUPER Steaks. Ausgesprochen freundliche, zuvorkommende und bei Bestellungen flexible Mitarbeiter. Auch gut mit ROLLIS zu besuchen. Jederzeit wieder gerne und nur zu empfehlen.
Peter Ewering
Peter Ewering
11:19 01 May 16
Hier haben wir mit 3 Radlern auf der Seeterrasse zu Abend gegessen. Schnelle, freundliche und kompetente Bedienung. Die Speisen haben uns allen sehr gut geschmeckt. Ca. jede halbe Stunde hält hier ein Zug, was aber nicht stört, ggf. etwas Abwechslung bringt.Seehafen mit den Biggeschiffen ca. 300 m direkt vor uns. Da kommt Urlaubsflair auf.
Johannes Frese
Johannes Frese
14:47 10 Sep 21
Sehr nette Inhaberin und sehr nette Angestellte, die immer sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit sind. Das Essen hat uns allen bisher auch IMMER geschmeckt. Wir sehen uns, macht bitte weiter so!
Verena Janas
Verena Janas
17:36 15 Nov 15
Super zusammenarbeitendes Team. Reibungslos. Einfach nur Top. Bargeld fürs Trinkgeld nicht vergessen!
Auto Reise
Auto Reise
08:17 10 Sep 21
Markus Eisenberg
Markus Eisenberg
20:11 24 Oct 15
Schöne große Terrasse und freundliche Bedienung. Essen wie man es von einem Ausflugslokal erwartet. Die Preise sind in Ordnung.
Guenter Klinkowski
Guenter Klinkowski
06:55 09 Sep 21
Der Besuch in diesem ausgesprochenem netten Lokal hat uns unseren Wochenendtrip wirklich versüßt, schön, dass wir bei euch eingekehrt sind, warme Mahlzeit, sowie auch das Frühstücksbüffet am Sonntag waren ausgezeichnet, reichhaltig und preislich ansprechend.
Martina Karsch
Martina Karsch
08:44 20 Jul 15
Super Restaurant * Tolles Essen * Guter Service
Rebekka Wolff
Rebekka Wolff
20:49 08 Sep 21
Holger Prinz
Holger Prinz
12:55 15 Jul 15
Es war toll u. leckerVielen Dank
Magdalena Heinzelmann
Magdalena Heinzelmann
19:16 08 Sep 21
Sehr gutes Essen. Auch preislich. Nette Bedienung
Waltraud Hauer
Waltraud Hauer
17:51 02 Jul 15
Rebecca 1506
Rebecca 1506
16:27 08 Sep 21
Von jedem nur das Beste
Gaby Kaludzinski
Gaby Kaludzinski
16:05 18 Oct 14
Einfach perfekt!!!
Jirka Marienfeld
Jirka Marienfeld
08:00 07 Sep 21
Leckeres Essen, nette Bedienung, wohlfühlen, immer wieder gerne 🙂
Marion Pasoldt
Marion Pasoldt
20:43 20 May 14
Super Service, lecker Essen, tolles Ambiente und das alles zu Top Preisen.
Lutz Prengel
Lutz Prengel
20:08 05 Sep 21
Rüdiger Tyrra
Rüdiger Tyrra
07:41 22 Oct 13
Sehr nettes Personal☺️Sehr leckeres Essen🍽️Toller Ausblick🌟
Diana Joite
Diana Joite
13:28 04 Sep 21
Stefan Theis
Stefan Theis
04:03 12 Aug 13
Petra Bonato
Petra Bonato
18:12 03 Sep 21
Vildana Jusic
Vildana Jusic
19:44 13 Jun 13
Massenabfertigung
Detlef Lellmann
Detlef Lellmann
16:53 02 Sep 21
Gabi Neumann
Gabi Neumann
13:17 21 Feb 13
Traumhafter Ausblick, super Lage und das Essen ist der Wahnsinn. Eine nette Bedienung gibt es noch oben drauf.
Sabine Neumann
Sabine Neumann
19:54 01 Sep 21
Barbara Eisenburger
Barbara Eisenburger
12:52 29 Oct 12
Super Service ..○Essen hervorragend..keine lange Wartezeit
Lore Helsper
Lore Helsper
10:09 31 Aug 21
Sehr schönes Restaurant mit Blick auf den Biggeesee. Sehr nettes behmühtes Personal 👍sehr leckere Gerichte. Grosses Lob an den Koch, der kann mit Gewürzen umgehen. Von A-Z alles super schmackhaft. Wir kommen gerne wieder.👍😁
Gaby Syring
Gaby Syring
09:22 31 Aug 21
Das Essen ist wirklich sehr lecker und man hat einen schönen Ausblick 👍
Bella unknown
Bella unknown
20:03 30 Aug 21
Sehr schöne Lage an der Bigge. Nettes Personal und gutes Essen.
Johannes Witten
Johannes Witten
11:23 29 Aug 21
Sehr freundliches und nettes Personal, tolle Karte, auf der jeder fündig wird. Excellente Qualität und mega Zubereitung. Vielen Dank!
Michael
Michael
19:30 27 May 20
Gemütliches, sauberes Restaurant, mit netter Bedienung und hervorragendem Essen.Preis Leistung stimmt 👍
K L.
K L.
14:46 23 May 20
Sehr zufrieden, sehr freundliches Personal, Essen hat lecker geschmeckt und auch gute Portionen. Gerne wieder
Martina Esser
Martina Esser
17:25 23 Feb 20
Freundliches Personal, schöne Aussicht und eine perfekte Küche. Wir waren mit 10 Personen dort, alle bekamen zeitgleich ihr Essen und alles war lecker, nett angerichtet und qualitativ absolut hochwertig.
Frank E.
Frank E.
14:42 09 Feb 20
Sehr nette Bedienung. Sauber u. Ordentlich . Preis Leistung passt auch .
Rene Turner
Rene Turner
13:16 28 Jan 20
Das Restaurant war Mittags sehr gut besucht aber trotzdem war die Bedienung sehr freundlich und immer aufmerksam. Keine Spur von Hektik oder Stress... Auch das Essen schmeckte hervorragend und die Getränke und Speisen wurden trotz regem Besuch schnell gebracht. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Axel Schirp
Axel Schirp
14:04 22 Dec 19
Wenn man 16 Sterne vergeben könnte würde ich sie vergeben. Sehr zuvorkommende Bedienung, bürgerliches Ambiente sehr gutes Essen hier kann man ohne Bedenken wieder hingehen. Hunde sind sehr willkommen.
Ilka Denzer
Ilka Denzer
18:17 14 Nov 19
Essen war sehr gut, großes Lob an den Koch/Köchin, es kam alles passend an den Tisch, so dass alle gleichzeitig essen konnten. Die Bedienung war hervorragend und sehr zuvorkommend.Die einrichtung ist gemütlich und es ist Platz vorhanden.Ich war Gast bei einer Hochzeit und werde mit höchster Wahrscheinlichkeit auch meine eigene dort feiern.
Chris Link
Chris Link
13:59 25 Oct 19
Ein gemütliches Restaurant mit kleiner Kuchenauswahl/ frischen Waffeln.Sowohl von drinnen als auch von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf den Biggesee.Das Restaurant scheint sehr beliebt bei älteren Herrschaften.Nahezu die Hälfte der Parkplätze vor dem Haus ist für Menschen mit Behinderungen ausgezeichnet.Vorsicht-das Ordnungsamt lauert auch an Feiertagen hinter der nächsten Ecke!
Thorsten Moewius
Thorsten Moewius
06:36 05 Oct 19
Sehr gute Auswahl an Gerichten, freundliches Personal und keine langen Wartezeiten. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und die Portionen können sich sehen lassen. Ein “Extra“ wird auf Wunsch umgesetzt; im meinem Fall eine Geburtstagskerze, zur allgemeinen Freude 👍
E. Fri.
E. Fri.
13:35 18 Sep 19
Seit dem Umbau der Parkanlage, ist es ein toller Ort. Seeterrassen ist immer ein Besuch wert. Auch die Parkplätze vorm Haus sind gut.
Dieter Wodetzki
Dieter Wodetzki
11:08 28 Aug 19
An sich macht das Restaurant einen guten Eindruck. Leider ist es für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen. Viel zu wenig Auswahl (es gab max. 1-2 Gerichte). Und wenn man gerne eine Sauce auf seinem Gericht hätte, bleibt einem lediglich eine Zigeunersauce, alle anderen werden mit Fleisch zubereitet. Ich persönlich hatte die Gemüseplatte, die überhaupt nicht geschmeckt hat und überhaupt nicht einfallsreich ist. Da kann ich mir auch eine Tüte Buttergemüse aus dem Supermarkt kaufen. Da würde ich auch noch ordentlich an Geld sparen.
Cindy Gelp
Cindy Gelp
05:22 20 Aug 19
Komme immer wieder gerne zum Essen her. Service immer freundlich und zuvorkommend. Speisen absolut OK und Ihre PreisWert.
Konrad Schürmann
Konrad Schürmann
20:31 08 Aug 19
Leckeres und gutes Essen zu angemessenen Preisen freundliches Personal.Schöner Ausblick auf den See
Denis Rieger
Denis Rieger
18:47 24 Jul 19
Sehr geiler Ausblick, Essen war o.k. und kam zügig zum Tisch. Schade fand ich nur, dass der Salat mit meiner Meinung nach zu viel Dressing angerichtet war. Aber sonst super Restaurant, ideal für Ausflügler 🙂
Katha LostSoul
Katha LostSoul
19:36 29 Jun 19
Alles in allem ein ordentliches Lokal, das Essen ist gut. Aber: Obwohl jeder von uns ein einzelnes Gericht bestellt hat, würde dazu lediglich eine Schale Pommes in die Mitte gestellt. Die Portionen waren relativ klein für den Preis. Das Eis zum Nachtisch war voller Kristalle und dadurch nicht besonders lecker. Dafür sehr freundliches Personal.
Projekt Video
Projekt Video
16:05 12 Jun 19
Schönes Ausflugslokal direkt am Biggesee. Auch bei vollem Lokal schnelle und freundliche Bedienung. Mehrere Behinderten Parkplätze in der direkten Nähe zum Lokal. Weitere Parkplätze in circa 200 m Entfernung. Auch eine Anlegestelle von Rundfahrt Schiffen in unmittelbarer Nähe.
Manfred Böhlefeld
Manfred Böhlefeld
10:27 08 Jun 19
Ich war von dem Essen so begeistert, dass ich mich geärgert habe, weil ich nur eine Seniorenportion ( Schnitzel nach Art des Hauses)geschafft habe.😟Auch der Beilagensalat war der Hammer-super leckeres Dressing
Ulla Noellenheidt
Ulla Noellenheidt
20:50 30 May 19
Waren zu Essen da, echt Lecker , freundliche zuvor kommende Bedienung .Preislich okay
Ingeborg Diana
Ingeborg Diana
18:21 27 Apr 19
Solides leckeres Essen, aber sehr turistisch und keine schöne Atmosphäre, obwohl mit Seeblick, es geht alles fix wirkt aber wie in einer Kantine. Aber nochmal, essen ist schon lecker.
Kaan Büyükoktay
Kaan Büyükoktay
18:09 24 Apr 19
Wir sind extra von der A45 abgefahren und wollten hier Essen gehen. Laut Internet und Aushängeschild am Restaurant geöffnet. Wir kamen dort an: Alles verschlossen und keinerlei Hinweise 😡Wahrscheinlich bringt man gerade die Geldzählmaschine zur Inspektion. Hier hat es Niemand nötig, entsprechende Hinweise zu geben.
Theodor Halfar
Theodor Halfar
11:32 23 Apr 19
Wir gehen gerne in der Seeterrasse essen. Die Preise sind gut das essen ist top, schon der Salat vorweg ist einen Besuch Wert. Auch zu den Kindern sind sie immer freundlich.
Denise s
Denise s
13:51 17 Apr 19
Gutes Ambiente gute Speisekarte alles lecker und sehr freundliches Personal kommen bestimmt wieder.
Klaus Köhler
Klaus Köhler
18:09 13 Apr 19
Sehr nettes Personal. Super leckeres Essen. Tolles Ambiente 😀😀😀👍👍
Michael Schupelius
Michael Schupelius
16:56 06 Apr 19
War heute Gast und muss sagen das Essen war Top und die Freundlichkeit war auch Top.Komme gerne wieder
Christian Niebecker
Christian Niebecker
19:07 20 Mar 19
Ich schließe mich den anderen Bewertungen an. Die Hauptspeise war gut und lecker. Der Beilagensalat eher weniger.Die Küche hatte alles schnell zubereitet. Preislich absolut in Ordnung. Das Personal war freundlich aber eher an dem Abend mit sich selber beschäftigt. Außerdem fanden wir das nicht besonders gemütlich, dass kurz nach 20 Uhr schon Karten und Tische für den nächsten Tag vorbereitet wurden. Eventuell haben wir auch nur einen ungünstigen Tisch bekommen. Dafür ein * Abzug.
Martin Heuckmann
Martin Heuckmann
14:46 26 Feb 19
Essen sehr gut, nette Bedienung schöne Gegend
Manfred Roth
Manfred Roth
20:58 27 Jan 19
Wir hatten dort mit unserer Gruppe Ende November Weihnachtsfeier, leider war es nicht so wirklich adventlich geschmückt. Außerdem hatten wir keinen Raum nur für uns, also liefen die anderen Gäste auch durch unsere Feier... Da es in den Seeterrassen aber sonst immer gemütlich, es eine nette Bedienung und auch diesmal sehr lecker war, habe ich doch noch 3 Sterne gegeben!
Gitte Kettler
Gitte Kettler
14:50 27 Dec 18
Das Essen, ausnahmslos vorzüglich, zuvorkommende Bedienung und als Ziel, nach einem Spaziergang, entlang des Biggesee, sehr zu empfehlen. Kaffee und Kuchen, Waffeln und Eis, alles was das Herz begehrt. Zum Zeitvertreib, für die Kleinen, gibt es direkt, nebenan, einen Kinderspielplatz.
J. E.
J. E.
07:32 02 Dec 18
Eigentlich gibt es nicht viel zusagen, dass Essen ist sehr Gut, die Bedienungen überaus freundlich und die Küche relativ schnell, das alles zu anständigen Preisen, ich esse gerne dort und komme auch regelmäßig wieder dorthin.Das Restaurant liegt direkt am Biggesee, sodass man davor oder danach einfach spazieren gehen kann. Einzig die daneben herführenden Gleise stören etwas...Von mir gibt es trotzdem eine klare Empfehlung
Justin Mueller
Justin Mueller
21:00 08 Sep 18
Haben heute hier sehr lecker und reichhaltig gegessen. Auf Sonderwünsche (Glutenunverträglichkeit) wurde sehr gut eingegangen. Super netter Service. Wir kommen sehr gerne wieder.
Elke Ruppin
Elke Ruppin
19:23 27 Nov 21
Tolles Essen, Super Bedienung
Thorsten Berchim
Thorsten Berchim
19:44 19 Nov 21
Das Essen ist sehr lecker und das Personal freundlich, das Essen bekommt man innerhalb von 15 bis 20 Minuten👍🏻
annikaf3
annikaf3
17:37 13 Nov 21
Boni Meier
Boni Meier
09:11 08 Nov 21
Hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Mittwochs Rumpsteak Tag
Dirk F.
Dirk F.
10:09 07 Nov 21
Petra Müller
Petra Müller
20:56 02 Nov 21
1 2 3 bist du dabei ???
1 2 3 bist du dabei ???
13:27 01 Nov 21
10/10! Essen, Ambiente und vom Personal ganz zu schweigen ein absoluter Traum. Wir waren 3 Tage in Sondern und 3 mal hier essen haben von jeder Aktion und Tagesempfehlung probiert - man kann hier nicht daneben greifen! Vielen Dank, wir kommen gerne wieder
Helen
Helen
09:43 30 Oct 21
Lecker
Jutta Reininghaus
Jutta Reininghaus
14:41 27 Oct 21
Lecker Essen freundliches Personal es war leider voll besetzt dadurch war es sehr Laut
Werner Buchen
Werner Buchen
15:00 24 Oct 21
Essen hat geschmeckt. Service war in Ordnung
Vanessa
Vanessa
15:57 20 Oct 21
Sehr nette höfluche Bedienung , auch mit Hunden kein Problem. Schön zu sitzen, toller Biggesee Blick. Essen sah alles toll aus. Wir hatten Kürbis Suppe., sehr lecker werden bestimmt wieder komnen
Elke Altmann
Elke Altmann
20:33 17 Oct 21
Karin Lohr
Karin Lohr
19:42 16 Oct 21
Gutes Essen und sehr freundliches Personal
Michael Weier
Michael Weier
14:58 16 Oct 21
Sehr freundliches Personal, sehr große Portionen, Preisleistungsverhältnis stimmt.
Christine Rönz
Christine Rönz
14:11 10 Oct 21
Sehr schönes Restaurant sehr freundlich mit einer top Speisekarte und alles geht sehr schnell die verstehen ihr Handwerk!
Raimund Engel
Raimund Engel
10:57 07 Oct 21
Von außen ahnt man nicht, was einen im Inneren erwartet. Gemütliches Ambiente, schöne Aussicht, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Auf das Essen mussten wir nicht lange warten, was einen ja immer etwas stutzig macht, aber das Essen war super lecker und frisch. Sehr empfehlen
Jessica Hofmann
Jessica Hofmann
16:43 03 Oct 21
Michael Bitzer
Michael Bitzer
09:00 03 Oct 21
Hat uns sehr gut gefallen, Essen war sehr lecker und für uns sehr wichtig ist das dieses Lokal barrierefrei ist.Also alle 5Sterne
Christina Jung
Christina Jung
17:54 02 Oct 21
Sehr leckeres und frisches Essen. Freundliche, aufmerksame Mitarbeiter.Und dann noch sehr hundefreundlich.
Nils
Nils
19:19 01 Oct 21
Freundliches Personal, schöner Blick von den Aussenplätzen. Ordentliche Schnitzel mit schönen Beilagensalat. Essen stand nach kurzer Zeit auf dem Tisch
Niels Hollmann
Niels Hollmann
11:30 29 Sep 21
Wir waren heute (28.09.2021) auf unserer Motorradtour hier.Super Service, freundlich, schnell und zuvorkommend.Speisekarte gibt für jeden was her.Das Essen kam sehr schnell für ein volles Restaurant.Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt.Sehr kompetente Organisation des Service.Rechnung war angemessen, fast schon preiswert.Service: *****Lokal: *****Essen: ***** (lecker und mehr aus genug)Preis: *****Toiletten: ***** (groß, hell und sauber)Fazit: Wir kommen sicher wieder.
Peter Nöbel
Peter Nöbel
17:07 28 Sep 21
Josef Eckert
Josef Eckert
19:39 26 Sep 21
Tourismus pur
Martin Schmidt
Martin Schmidt
22:09 25 Sep 21
Katja Münz
Katja Münz
16:26 25 Sep 21
Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Super leckeres Essen, gute Portionen - fairer Preis
Heiko Michel
Heiko Michel
06:14 22 Sep 21
Grillteller lecker und gute Portion.Gut für eine kleine Gruppe.
Wolfgang Schnitker
Wolfgang Schnitker
17:08 21 Sep 21
Dani S.
Dani S.
18:10 20 Sep 21
Schade. In Coronazeiten waren Bestellungen ausser Haus willkommen. Jetzt leider zum wiederholten Mal keine Zeit.
Heike Schröder
Heike Schröder
14:45 18 Sep 21
Exquisites Essen in idyllischer Umgebung.Blick auf die Talsperre.
Martina Schliefer
Martina Schliefer
07:17 18 Sep 21
Ganz hervorragende Küche , das Fleisch auf dem Punkt,wunderbar zart. Die Salatsauce ein Träumchen. Vom Nachtisch garnicht zu Reden.Wer auch immer da in der Küche steht , versteht nicht nur sein Handwerk sondern kocht mit Liebe.Ein großes Lob und Dankeschön auch an die Damen und Herren im Service die mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit einen Abend abrunden.Wir kommen ganz sicher wieder .
Hoffmann Christa
Hoffmann Christa
10:52 17 Sep 21
Gisela Thomas
Gisela Thomas
09:29 15 Sep 21
Ein wirklich sehr gutes Lokal, wo Service und Qualität groß geschrieben werden! Obwohl gut besucht, hat unser Essen gerade mal 20 min gedauert und konnte auch noch kostenfrei umgetauscht werden ( nicht weil nicht genießbar, sondern vom Geschmackanders als erwartet ). Wunderbar!
Dirk Chudaska
Dirk Chudaska
10:42 14 Sep 21
Super lecker. Alle Bedienungen auf Zack. 🤓
Nicole Steinberg
Nicole Steinberg
03:02 14 Sep 21
Wir waren am Sonntag hier und kommen immer gerne wieder
Petra Sedlaczek
Petra Sedlaczek
13:23 13 Sep 21
Gutes Essen. Wir haben draußen gesessen, auf der Terrasse wird es schnell etwas laut. Die Bahn fährt auch nebenan ab. Ansonsten hat man vom Tisch aus einen Blick auf die Biggetalsperre. Unser Kellner war immer da, wenn wir ihn brauchten. Die Waffeln zum Dessert waren etwas trocken.
Peter K.
Peter K.
10:38 12 Sep 21
doris klinkowski
doris klinkowski
12:25 10 Sep 21
Thorsten Fröhling
Thorsten Fröhling
08:20 09 Sep 21
Es war ziemlich voll. Man hatte einen Tisch nur nach vorreservierung bekommen.Die Bedienung ist schnell, zuverlässig und nett. Das Essen war in mit einem Potenzial nach oben. Anscheinend ist das Restaurant bei älteren Semestern beliebt
W D (komar_WD)
W D (komar_WD)
21:15 08 Sep 21
Hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren reichhaltig.Ich hatte Lachs - den kann man besser einfach nicht zubereiten!
Fabian Kiepke
Fabian Kiepke
20:33 08 Sep 21
Super Essen.Gepflegte Getränke.Nette Bedienung.Empfehlenswert.
Ghostrider
Ghostrider
17:56 08 Sep 21
Wir konnten sehr unkompliziert einen Tisch auf der schönen Terrasse erhalten. Unser Essen war sehr lecker und wir fühlten uns sehr wohl. Sehr weiter zu empfehlen, geschmacklich sehr abgestimmt 👍
Tanja S.
Tanja S.
19:43 07 Sep 21
Einfach klasse kann ich nur jedem empfehlen
Sass Hans Peter
Sass Hans Peter
16:31 06 Sep 21
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen
Angelika Adam
Angelika Adam
11:10 05 Sep 21
Schöne Terrasse, Essen richtig lecker und auch endlich mal reichlich. Nette und flotte Bedienung, werde auf jeden Fall wiederkommen. Ach ja und dann die schöne Aussicht auf den Biggesee.
Petra Ritter
Petra Ritter
20:20 03 Sep 21
Klasse Essen, super Service und noch besserer Ausblick auf den Seeterrassen
Stefan Spanier
Stefan Spanier
21:24 02 Sep 21
Top Service!!
QueenAnne OfLoxland
QueenAnne OfLoxland
16:37 02 Sep 21
Super
Heidi Zabala
Heidi Zabala
18:12 31 Aug 21
Seeterrassen logo

Restaurant Cafe‘ Seeterrassen, Strandweg 1, 57462 Olpe

Mittwoch – Sonntag
ab 11:00 Uhr bis in die Abendstunden

Montag und Dienstag Ruhetag

Telefon:

02761/61452